2 wichtige Fragen! (Fifa 14)

ich hab ne frage zu Pro club. ich hab mir ein game face gemacht und im spiel einen spieler in "pro clubs" erstellt. wie kann ich jetzt einem club beitreten oder einen gründen wie funktioniert das? ich hab hier schon auf der easports website gesucht und auch was gefunden wo man klubs suchen kann nach bestimmten kriterien.

Jetzt habe ich einen verein gefunden und auf "Verein beitreten" geklickt. aber es steht da: Beitrittsanfrage an Verein: Deine Persona ist nicht für diese Plattform bestimmt. Erstelle bitte eine Persona für diese Plattform, wähle sie in deinem Profil aus und versuche es erneut.
ich kann dem nicht ganz folgen hehe bitte um hilfe.

und nebenbei noch ne frage die mir grad eingefallen ist :D und zwar weiß ich nicht wie ich gegen jemanden onlinespiele bestreiten kann. weil ich weiß nicht wie ich einen freund hinzufügen kann. wenn ich ins menü "online freundschaftsspiele" reinklicke, dann steht da nur da, dass ich 0 freunde hab. aber was soll ich drücken um welche hinzuzufügen? unten links steht nur das kreissymbol für zurück. danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:12 von bihsoccer

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link