Mein Team? (Pokemon Diamant)

Könntet ihr mir vielleicht mein Team Bewerten und mir evtl. Tipps zur verbesserung geben?
Ich plane dieses Team zu nehmen und hab nur die ersten zwei pokemon bisher(hab 0 Orden):

Starterpokemon:
Chelast
@Wundersaat

Schiggy (durch Zucht und getauscht vun HG)
@Zauberwasser

Machollo
@Muskelband

Kramurx
@ (?)


Die Attacken werden sich im laufe der Zeit eh ändern daher ist es schwachsinn sie aufzuzählen.
Die entwicklungen sind mit den pokemon natürlich auch gemeint.
Könntet ihr mir noch zwei Pokemon für mein Team empfehlen.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:25 von lemab

3 Antworten

da hast du schon mal eine gute wahl getroffen mit kramurx.
ich würde dir auf jeden fall noch ein feuer pokemon wie ponita oder flamara oder fukani empfehlen. In sachen psycho bist du mit klingplim oder bronzel gut bedient. ich habe selber beide und als feuer pokemon panpyro. als gestein pokemon muss ich unbedingt Koknodon (aus dem kopf fossil wiederbeleben das du im untergrund finden kannst) weiterempfehlen. falls du kein bock hast, es im untergrund zu suchen & zu finden,kannst auch als alternative bidiza nehmen,das die gesteins-attacke Walzer erlernen kann. es kann auch als VM sklave genutzt werden.
und noch 3 starke pokemon: skunktapuh (sehr hartnäckig),lucario/glibunkel und sowohl kaumalat als auch driftlon

p.s.ich würde an deiner stelle machollo lieber rausnehmen, denn das kann nur durch tausch zu Machomai werden.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:18 von Shinigami_imagunihS

Danke

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 13:41 von lemab

bitte sehr.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 20:09 von Shinigami_imagunihS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link