Sehr starke Ruckler (Batman - Arkham Origins)

Hallo ich wollte mal Fragen ob bei anderen auch sehr starke ruckler auftreten beim mir ich hab grad den Mord in den Towern gemacht und nun hab ich massive Frame Einbrüche an meiner Konsole kann es nicht liegen da selbst GTA 5 ohne ruckler lauft.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:27 von Beast82

10 Antworten

bei mir sind auch üble Ruckler :(

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:57 von Schalentier

ja hab grad auch ein video gefunden



Genau so war es bei mir auch na ja nach einem Neustart geht es wieder da muss noch ein wenig Nachgebessert werden

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 19:00 von Beast82

Ich habe bemerkt ,dass die Ruckler seid dem Patch ,nach dem man einmal schnell gereist ist. Das ist echt ziemlich nervig ,außerdem habe ich selten Sounds vom Batwing :( Naja wenn ich nicht Schnellreise geht alles.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 22:24 von MICHAxDD

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
bei mir hackt es auch :(

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 00:40 von leajoley

bei mir waren bis jetzt garkeine ruckler, ich spiele aber auf der 360, wahrscheinlich wird noch ein patch rauskommen für die PS3 die das beheben wird.

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 00:52 von rock_strongo

http://8th-circuit.com/content/batman-arkham-or...

Patch ist unterwegs, wann ist aber noch unbekannt.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 12:18 von DanteFreak

einfach mal das spiel neu starten nach schnellreisen dann gehen die ruckler weg

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 13:18 von boomboxwarrior

Hey, also nachdem mein spiel mega gehabt hat, hab ich es einfach gestartet. seitdem ruckelt es nicht mehr aber schnellreisen vermeide ich ab jetzt!

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 23:32 von rehleiin

ich finde da sspiel hat viel zu viele bugs und ruckler warum bringen die so spiele rasu für die die ps3 nicht ausgelastet ist ?

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 08:11 von leajoley

Hallo zusammen,

bei mir tritt der Fehler auch auf das die Bildrate zu niedrig wird und es extrem ruckelt. Hier ein Tipp von mir wie man dies umgehen kann und dennoch die Schnellreise funktion weiter benutzen kann so oft man will.

Das Problem tritt nämlich erst auf, wenn man den Day One Patch 1.01 installiert. Deinstalliert den Patch einfach wieder und das Spiel läuft wieder ganz normal. ( zu finden unter Spieldaten und nennt sich Batman Arkham Origins - herunterladbare Inhalte auf der PS3 ) die Download Inhalte der Day One Edition des Spiels ( Deatstroke, Knightfallpack ) funktionieren auch ohne den Patch.

Viele Grüße

Raiden

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 09:01 von Raiden-Flox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)