Charaktäre? ; ( (GTA 5)

Servus,

wollte kurz mal wissen, wie viele charaktäre man haben darf auf einem acc und ob man diese auch löschen und neue erstellen kann ohne das da iwas gekoppelt ist mit dem gamertag : (

sry für die wohl dumme frage, hab auch nur kurz gegoogled, nix gefunden und es ziemlich eilig.
hab darüber null ahnung und sogut wie nix von GTA V bisher gesehen^^"

mfg. KdR

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:32 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

Du kannst deine Charaktere jederzeit löschen und Plätze hast du derzeit 5.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:34 von watchmen

danke erstmal!
wollt schon sagen, dass ich vergessen hab zu sagen von wegen online undso x)

aber wieso zurzeit 5? kürzt sich das? oder gibts da wieder sowas DLC mäßiges was man sich geflegt kneifen kann?

sind diese online probleme zurzeit auch noch da? hm... sollte vlt ne neue frage aufmachen aber kommt dumm :D

mfg.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 17:37 von Kreuz_der_Rosen

Das war nur so pauschal mit beigefügt da man bei Rokcstar ja nie weiß ob noch Plätze folgen. ;)

Welche Probleme jetzt speziell?

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ka, gelöschte charas etc, hab nur viel gehört das sich alle beschweren, von wegen die kommen nicht alles voll dreck und was weiß ich für probleme... :)

jedenfalls nochmals danke für die schnelle antwort

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 17:54 von Kreuz_der_Rosen

Ich betone jetzt mal das es diese Probleme "noch" gibt. Sie wurden aber größtenteils schon gefixt.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 17:55 von watchmen

hm... darf ich mir dann nen patch´la battlefield antun? :( von der speicher größe?^^

ich denke mal reicht, wenn ich schon zweimal danke gesagt hab.. xD bist aber schnell
mfg.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 17:59 von Kreuz_der_Rosen

Leider kenne ich die Patch-Sizes bei BF nicht.
Die in GTA 5 umfassen aber einge MB, der letzte knapp 39 MB und die davor sogar noch etwas größer.

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 18:05 von watchmen

patch größen waren im GB bereich ;( und dauerten sehr lang...

egal MB ist nix danke^^

so dann bin ich mal gespannt wie der online modus ist^^

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 19:03 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)