Gluraknit X für...? (Pokemon X)

Hey, ich frage jetzt nochmal, da meine Frage das letzte mal wohl untergegangen ist.

Deswegen frage ich jetzt nochmal, ob hier jemand Interesse an Gluraknit Y bzw. einem bestimmten Pokémon hat, das Gluraknit Y hällt.

Bieten könnte ich Bisasam, Glurak (Lvl. 100), Shiggy, Igamaro, Fynx und Froxy (inklusive Gluraknit Y versteht sich).

Falls ihr ein anderes Pokémon für Gluraknit X wollt, sagt es mir bitte.

Mir ist egal welches Pokémon ihr mir gebt, Hauptsache es hällt Gluraknit X.

Vielleicht lässt sich auch darüber reden, ob ich ein Legendäres Pokémon dafür eintausche.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:37 von JarlEricson

21 Antworten

was für legendäre haste den eigentlich zu bieten?
Weil ich würde mein Glurak x Tauschen nur gegen etwas gutes :) was ich natürlich brauche

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:41 von haus1994

Ich würde gegen Arktos tauschen mit meinem Glumanda lvl 10 mit Gluraknit X wenn du Arktos hast?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 17:45 von MaxTaylor

@haus1994 Ich besitze Arktos, Mewtwo, Yveltal und Zygarde. Allerdings scheint mir da ein Glurak X nicht ganz auszureichen. Da würde ich dann doch ein gutes Pokémon für verlangen.

@MaxTaylor ... Du scheinst zu glauben ein Gluraknit X + Glumanda wäre wertvoller als ein Arktos. Tut mir Leid dich zu enttäuschen, das ist es nämlich nicht.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 17:52 von JarlEricson

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@JarlEricson ist es eig. schon da es denn x stein nur auf x gibt und arktos auf beiden editionen kommt nur drauf an welchen starter man hat und sobald es die pokemon bank gibt haben noch mehr leute arktos zapdos und lavados und der x stein gibt es nur einmal pro x edition spielstand

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 18:00 von Force95

@Force95 Dann verstehe ich nicht, wieso vielen das Gluraknit Y nicht ausreicht, da dieser ebenso nur in einer Edition erhalten ist.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 18:09 von JarlEricson

@JarlEricson da hast du recht die beiden steine sind eig. gleich viel wert obwohl der y stein perfekt für ein glurak ist mehr wie den y stein würd ich nicht für den x stein geben da er nur typ drache noch dazu macht und angriff erhöht und spezial angriff und der y stein erhöht den spezial angriff richtig gut

ich selbst besitze beide steine nutze aber ganz selten den x stein da der y besser ist

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 18:17 von Force95

@Force95 Wärst du dann evtl. bereit diesen zu tauschen? Müsste halt nur wissen, was du dafür haben möchtest.

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 18:25 von JarlEricson

Ich hate nur Glumanda mit X Stein gemeint weil ich fand das würde passen weil es die vorstufe ist und man es noch trainieren kann. Und ich weiß das Arktos mehr wert ist finde nur Glurak X übelst häßlich und Arktos ist eines meiner Lieblingspokis und da dachte ich gebe ich den X Stein auch wenn ich den nur einmal kriegen dagegen um eines meiner Lieblinge zu bekommen.

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 18:28 von MaxTaylor

@JarlEricson nope sry ich nutze ihn ja schon aber nur selten wenn ich ihn tausche dann erst wenn pokebank da ist und pokemon von 2-5 gen da sind

@MaxTaylor dein angebot ist eig. richtig nice wer da nicht zugreift dem ist nichtmehr zuhelfen

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 18:30 von Force95

Danke Force95 ;) wollen wir fc austauschen?
Und JarlEricson: Bitte wäre echt nett wenn du es machst ich kann dir auch Rotom noch dazu geben wenn du möchtest?

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 18:32 von MaxTaylor

@MaxTaylor Ich habe bereits 3x Glurak auf Level 100. Eines habe ich für die Story benutzt, die anderen beiden sind auf EV trainiert. Da ich Glumanda gewählt habe, hatte ich ja bereits das Gluraknit Y. Das zweite Gluraknit Y habe ich durch einen Wundertausch bekommen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich trainiere noch eines auf EV für Gluraknit X, da bestimmt jemand das Gluraknit Y möchte.

Antwort #11, 25. Oktober 2013 um 18:33 von JarlEricson

Achso ich habe auch Bisasam und die 3 Kalos Starter falls du davon was haben möchtest?

Antwort #12, 25. Oktober 2013 um 18:34 von MaxTaylor

Siehe oben: "Bieten könnte ich Bisasam, Glurak (Lvl. 100), Shiggy, Igamaro, Fynx und Froxy (inklusive Gluraknit Y versteht sich)."

Antwort #13, 25. Oktober 2013 um 18:37 von JarlEricson

Achso ja stimmt sry :(
Ok letzte Idee wie wäre es mit Mewtunit X?

Antwort #14, 25. Oktober 2013 um 18:38 von MaxTaylor

@MaxTaylor hier hast mein fc 3926-4915-7402 musst mir nur deinen sagen

Antwort #15, 25. Oktober 2013 um 18:41 von Force95

@Force95 cool danke meiner ist: 2879-0628-0348 Name Shiro :)
@ JarlEricson wie siehts aus mit Gluraknit X und Mewtunit X also wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht weil es sind beides X only Niten die man nicht anders bekommen kann.

Antwort #16, 25. Oktober 2013 um 18:44 von MaxTaylor

@JarlEricson Bedeutet das nicht schreiben das du nicht mal an den beiden Steinen Interesse hast?

Antwort #17, 25. Oktober 2013 um 18:54 von MaxTaylor

Ich kann mit Mewtwonit X nichts anfangen. Ebenso würde ich Arktos ebenfalls nicht weggeben, da es mein Liebling von dem Trio ist.

Ich kann weiterhin Pokémon anbieten, die das Gluraknit Y halten.

Antwort #18, 25. Oktober 2013 um 18:56 von JarlEricson

@MaxTaylor hast eine pn von mir

Antwort #19, 25. Oktober 2013 um 18:56 von Force95

@JarlEricson dann tuts mir Leid mehr kann ich nicht bieten gibt bestimmt andere die den Wert dieser Steine anerkennen und wenn nicht ist es eben so..
@Force95 hab sie beantwortet ;)

Antwort #20, 25. Oktober 2013 um 18:59 von MaxTaylor

@MaxTaylor "gibt bestimmt andere die den Wert dieser Steine anerkennen"

Du weißt schon, das wenn du nicht auf einen Tausch mit Gluraknit Y eingehst, du "den Wert des Steines nicht anerkennst" ...

Das ist ein verdammt schelchtes Argument deinerseits.

Antwort #21, 25. Oktober 2013 um 19:03 von JarlEricson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)