Klingplim zu Palimpalim - funktioniert nicht :( (Pokemon X)

Also, ich hab ein Klingplim, welches ich zu Palimpalim entwickeln möchte. Das geht ja nur mit Zufriedenheit in der Nacht, aber irgendwie will es sich einfach nicht entwickeln :o
Es hat schon alle Herzen voll bei Zuneigung, trägt Sanftglocke, hat ne Massage bekommen und ist vorne in meinem Team und gewint auch die ganze Zeit. Mittlerweile bin ich schon bei Level 31( habs mit Level 22 erhalten) .Mach ich irgendwas falsch oder bin ich einfach nur ungeduldig? :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:43 von Chulia

7 Antworten

wie alle herzen voll? du erfhrst das durch irgendn NPC durch einen spruch wie sehr dich dein Klingplim mag ,meinst du dieses pokemani oder wie das heißt?

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:56 von gelöschter User

Jaa das mein ich. Ohh weißt du wo der ist?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 17:58 von Chulia

Bei meinem wars auch so. Hat sich dann mit Lv 40 entwickelt. Einfach noch ein bisschen Geduld haben

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ne sry weiß ich leider nicht /: musst du vlt mal bei Pokewiki unter Zuneigung suchen vlt findest da was

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 18:04 von gelöschter User

Okay danke (:

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 18:33 von Chulia

die Herzen habe keinen Einfluss auf die Entwicklung...
Pokemonami gab es schließlich auch nicht in den älteren Versionen.
Du musst es über die alte Methode machen. Also viel mit Kämpfen, nicht sterben lassen und als schub gute Items geben. Z.B. Eisen, Kalzium...
Es sind auch gerade mal 9 Level und dies ist nicht viel für ein Pokemon, welches Zuneigung braucht.
Musst schon um die 15-20 Level rechnen.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 18:54 von Marizza_94

Es hat sich endlich entwickelt :3 als ich in der Arena war :)

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 19:02 von Chulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)