Sternenstaub (Schlumpfdorf)

Was mach' ich denn mit all dem Sternenstaub?
Selbst nach Fertigstellung des Terrariums könnte ich noch 140 Skulpturen bauen :-)
Oder gibt es beim nächsten Update wieder etwas Neues, was mich dann um 90% erleichtert?
LG P.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:43 von Pere-Strumpf

10 Antworten

Beeline wird es sich sicher nicht nehmen lassen, dich zu erleichtern. Und wenn weitere Landerweiterungen kommen wirst du auch Sternenstaub einsetzen müssen.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:55 von sky1

Ich baue Massen von Skulpturen und hoffe dringend auf eine Lagerstelle, in der die trotzdem weiter xp bringen...

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 18:52 von Yojei

Ja ich vergolde auch meinen Planeten... ;D
Und aus meinen Pinselkratern kommt nur noch Sternenstaub, Gold, XP. Nach der zeitweiligen Flut von Beeren und Eiern (weniger Baumsamen leider, die hätte ich gern noch!) ist alles verebbt :(
Pinsel ich nur noch 1-2x pro Tag

Apropos einlagern (Sorry!): wenn im Dorf die Papaschlumpf Ballons und XP Bringer im Lagerhaus sind, dann gibt es kein XP Gewinn oder?!

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:52 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt Fly, und auf dem Berg müssen die edlen Steinchen auch in der Landschaft rumstehen :-(
Find ich blöd!
Das mit den Eiern und Samen - schubweise - hab ich auf dem Planeten auch. Jetzt kam nach ewigen Zeiten mal wieder ein Ei. Hätte auch gern noch Baumsamen, aber irgendwie kommt bei allem Gepinsel nix :-(
Find ich auch blöd!

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 01:19 von GeorgyD

Hilfe ! Ich werd bepflastert mit Samen und Eier ! Tut mir leid für euch aber erst hatte ich nach dem neuen Update fast zwei Wochen weder das Eine noch das Andere und jetzt werd ich zubombadiert . Ist mir fast zuviel . Würde ja toll sein wenn man ein Ei oder Samen an fleißige Nachbarn verschenken könnte . LG Muppi07

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 08:23 von muppy87

Würde Dir gerne was abnehmen :D
Finde die Seepferdchen so niedlich und hätte gern noch eins.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 10:51 von GeorgyD

Eier brauch ich keine mehr, begrenzen sie doch das Charakterlimit auf dem Planeten! Ich hab schon eins gelöscht... Und brüte erst wieder aus, wenn neue Tierchen kommen (bitte um Info, falls ich es verpasse)
Aber Baumsamen will ich!

Auf dem Berg kann ich immer noch Kristalle im steilen Zahn einbunkern! Darauf gibt es ja auch XP, steht also noch nix rum und den Lagerschuppen hab ich da oben nicht.
Danke für die Info mit dem Lagerschuppen und den XP!
Schönen Sonntag von der Waschfront

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 12:07 von FlyingFrank

Nö, Fly, wenn die Dingerchen im Kristall gelagert sind, gibt's nix! Dachte bisher wie Du. Dann bin ich hin und hab das Teil vor dem Abernten direkt neben's Häuserl gestellt und siehe da: kein einziges XP ließ sich blicken.
Aaaalso entweder ist das mein ganz persönlicher Bug oder...

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 12:54 von GeorgyD

Stimmt nicht Georgy! Die bringen genauso viel wenn sie rumstehen, wie wenn sie im
Kristall eingelagert sind!:
/iphone/smurfs-village...

Egal wo der Kristall steht übrigens. Deshalb hast du keinen Unterschied gesehen...
Ich hab ja fast keinen Klunker frei rumstehen und bekomme genug XP.

(Jetzt muss man die Links schon selbst suchen und einstellen, EIKO du fehlst!)

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 13:14 von FlyingFrank

Ok, das beruhigt mich. Dachte schon ich müsste die paar hundert Steinchen ausräumen. Puuuuh...

Stimmt, wo treibt sich Eiko eigentlich rum. Hat er nach dem Event etwa genug von uns?

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 17:48 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)