Viele Fragen (AC 4)

1.Gibt es viele Tiere ?
2.Wie kann man sein Schiff aufrüsten ? ( kann man es kosmetisch aufrüsten also: Farbe,Material ...
3.Wie viele Waffen kann man nehmen ?
4. Wird es Legendäre Waffen geben ? ( Waffen die schwer zu finden sind und cool aussehen:) )
5. Geht das Spiel mehr ums Plündern und Aufrüsten, als um die Templer ?
6.Kann man seine Fähigkeiten so Aufrüsten wie z.B in Far cry 3 oder Dead island
7.Hat es so eine geile Grafik wie z.B Gta5 oder Battlefield 4?
8.Ist es so ein schönes Paradis wie z.B in Dead Island,Crysis 1 oder Far cry 3

Danke schon mal für alle Antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 18:16 von Predator66LP

3 Antworten

Heyya

Tiere giebt es ziemlich viele Vom Hai bis zu Flamingos is alles dabei ^^

Das Schiff kannst du bei einem Händler aufrüsten, brauchst aber noch Material das du sammeln must.
z.B. Für Segel brauchst du Stoff usw. Das Schiff ist, ich sag mal begrenzt anpassbar an Farbe und so.
Du kannst das Segel ändern, aber mehr kann ich dir grade nicht sagen sry.

Wie meinst du "wieviele Waffen kann man nehmen? " ?.

Weiss ich nicht aber ich denke eher nicht.

Das Spiel geht nicht mehr so richtig um Assassinen aber Templer kommen noch vor. Es geht schon eher richtung plündern.

Nein skillbäume giebt es nicht.

Die Grafik is geschmacks Sache ich finde sie ein bisschen grenzwertig.

Es sind wie ich finde schon schöne Inseln (sind ca. um die 50 glaube ich)

Hoffe konnte ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 02:22 von unlimited-stunting

Du hast ein paar Trailer gesehen aber das Spiel noch nicht mal espielt woher willst du wissen das es nicht mehr so richtig um Assassinen geht...nur weil du keine Bande in weiß gehüllte Killer mit dir rumschleppen und denen befehlen kannst alles zu töten was dir im Weg steht. So finde ich das Spiel viel Anspruchsvoller und ich denke der Konflikt zwischen Templern und Assassinen wird deutlich genung zu spüren sein.In allen anderen Punkten stimme ich dir allerdings zu.

MfG xboxtobi^^

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 14:04 von xboxtobi

1.Es gibt eigentlich alles mögliche an Tieren selbst Affen.

2.Man kann zum Händler gehen oder in die Kapitänskajüte und da kann man das Steuerrad oder die Segeln ändern oder auch das Schiff upgraden.

3.Ich denke mit Waffen meinst du Pistolen.Man kann glaub ich bis zu 4 Pistolenhalfter anfertigen

4.Legendäre Waffen hab ich bis jetzt noch keine gefunden oder gesehen aber es gibt Schwerter und Kleidung die man über Uplay kaufen kann.

5.Dazu kann ich noch nicht soviel sagen bin noch eher am Anfang aber auf jeden fall gibt es 5 Templer die man alle töten kann wofür man dann eine belohnung erhält.

6.Nein Fähigkeiten kann man nicht aufrüsten oder sonstiges.

7.Die Grafik ist ok gerade der Wellengang sieht schön aus oder bei Nacht.

8.Also ich finde die Inseln sind recht schön aber man ist auch oft auf dem Meer.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 15:09 von akoni99

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)