Zauber-Show (Schlumpfdorf)

Egal wie rum ich Bühne und/oder Hocker stelle, meine Schlümpfe bekunden ihr Desinteresse an der Zauber-Show :-D
Entweder Sie drehen der Bühne den Rücken zu, oder sie gucken im 90°.Winkel daran vorbei.
Bin ich nur zu dusselig oder gibt es da einen Trick?
LG P.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 18:27 von Pere-Strumpf

6 Antworten

Die Schlümpfe sitzen immer so, dass sie schräg in deine Richtung gucken. Du müsstest also die Bühne mit der Rückseite zu dir stellen, und so lässt sie sich leider nicht drehen.

Aber da auf der Bühne keine Show zu sehen ist, verpassen deine Schlümpfe ja nicht allzu viel...

LG

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 18:58 von Yojei

Und ob es da ws zu sehen gibt: 1x täglich verschwindet der Zauberer und erscheint auf der Bühne wieder. Bemerkenswerte Illusion :-)
Und die Schlümpfe werden nie kapieren wie der Trick funktioniert, weil sie immer weggucken :-D
LG P.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 19:03 von Pere-Strumpf

Das Problem ist Beeline bekannt und sie überlegen, was sie ändern können. Allerdings kann das bei Beeline dauern, seeeehr lange dauern.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 19:32 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das einzige mal dass die Schlümpfe richtig herum sitzen ist auf den Schulbänken. Schon aufgefallen?

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 20:48 von burschi08

Man sieht allerdings richtig lustige Konstellationen :-)
Bei einem meiner Nachbarn saßen die kleinen Burschen auf ca 20 Hockern exakt mit dem Rücken zur Bühne und haben sich gefreut wie Bolle...

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 01:13 von GeorgyD

Hatte noch garnicht bemerkt, das der Zauberer auf derBuehne erscheint. Geht ja auch ziemlich schnell. Danke fuer den Hinweis. So kann man doch immer was Neues entdecken.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 14:40 von schnurzel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link