Kleidergeschäft in Illumina(ti) City (Pokemon X)

Immer wenn ich reingehe kommt die Frau und sagt: ,,Herzlich Willkommen! Uuuh, du bist nicht stylish genug für diesen Laden, komm, wenn du mehr von "Illumina(ti) City" erkundet hast.", oder sowas ähnliches. Aber ich habe schon Sachen aus anderen Kleidergeschäften gekauft, sehe auch einigermaßen gut aus, doch die will mich nicht reinlassen. Ich bin überigens in "Frostvolia City" angekommen und habe in "Illumina(ti) City" eigentlich nicht so viel entdeckt. Liegt es vielleicht daran?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 19:02 von KakaBubuxD

10 Antworten

Ja liegt. Du musst mindestens jeden Cafè/Bistro 1x besucht haben. (ist egal wie lang du drin warst es reicht schon einmal rein und wieder raus)

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 19:06 von ShockConan

du musst champ sein mehr nicht ich war nicht in allen Cafes und kam trotzdem rein PS es kommen immer neue sachen dazu das ist voll cool :)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 19:10 von FireLink

Ich weiß nicht wem ich jetzt glauben soll xD

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 19:13 von KakaBubuxD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du musst in jedes Gebäude rein (einmal rein und wieder raus). Bei mir hat es geklappt nachdem ich in jedem Gebäude war UND !GANZ WICHTIG!, in jeder Seitengasse des Süd - und Nordrings.

Champ sein, reicht da leider nicht aus.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 19:18 von JarlEricson

Nochmal was anderes...
Ich könnte schon vor der Top4 rein aber ich bin schon kreuz und quer durch alle Städte durch, da ich immer nach irgendwelchen Items suchte. xD

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 19:18 von Marizza_94

Also ich war in jedem gebäude und komme trotzdem nicht rein... :/

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 19:31 von EngelaufErden

Ich war auch in jedem Gebäude, komme aber trotzdem nicht rein.

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 19:37 von KakaBubuxD

Ah, probiers mal hiermit :

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_boutiquen....

Keine Ahnung ob es klappt aber ich probier es auch mal :D :)

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 19:40 von EngelaufErden

Hat geklappt!

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 19:55 von KakaBubuxD

Also ich konnte dan rein als ich champ wurde

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 20:54 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)