Giratina? (Pokemon Y)

Schönen guten Abend miteinander ^-^
Ich habe in der Höhle, in der ich mir Zygarde gefangen habe ein Platinum-Orb gefunden und jetzt frage ich mich, ob es Giratina normal zu fangen gibt?
weiß da vielleicht jemand etwas?
Ich habe die Y Edition und bin von Zygarde aus links gegangen, da lag das Item dann in einem Lichtschein. Auf der anderen Seite sieht es genau so aus, nur das dort kein Item liegt.
Befindet sich auf der rechten Seite normalerweise auch ein Item und man muss sich zwischen zweien entscheiden?

MfG Xzerion

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 19:40 von Xzerion

6 Antworten

Nein. Den platin Orb gibts dort nur weil sonst girantina seine Urform nicht annehmen könnte.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 19:53 von kBoy8813

das item ist nur da. falls du ein dialga von einer anderern generation rüber schickst mti pokemon bank. oder online mit ein paar hackern tauschst.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 19:56 von supermario999

achso okay, vielen lieben Dank euch beiden ^-^

Und wie ist es mit der anderen Seite? also liegt dort auch noch ein Item und man konnte sich entscheiden? :D

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 20:04 von Xzerion

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es gibt im Raum von zygarde den platin Orb, den adamant Orb und den weis Orb. Du kannst alle aufsammeln.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 20:15 von kBoy8813

Und nen Riesennugget. ;-)

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 21:10 von NintendoSuchti

ahhh :D
vielen lieben Dank euch allen.
Dann werde ich mich doch gleich noch einmal erneut auf den Weg dort hin machen und die Sachen einsammeln gehen ^.^

MfG Xzerion

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 12:09 von Xzerion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)