Systemanforderungen; mein PC! (CoD Ghosts)

ich weiß, die frage kam hier schon am häufigsten, allerdings traf nix davon auf mich zu...
also ich habe einen "etwas älteren" laptop:
intel core i5-2430M
6gb ram
nivida geforce gt 520M
windows 7 64 bit
mir ist bewusst, dass ich ghosts nicht auf hoch spielen kann und mittel wahrscheilich schon sehr schwer wird...meinetwegen könnte das auf ultra-low laufen, grafik interessiert mich eigtl überhaupt nicht...hauptsache ich hab so um die 60 stabile fps...
geth das noch mit dem laptop oder brauch ich was neues...teile ausbauen und tauschen wird schwer..also nen ganz neuen pc..
danke schonmal im vorraus für die antworten...
BlueQ

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 20:15 von BlueQ

2 Antworten

Hey mein Laptop ist ein wenig besser
- i5 3210M 2,5ghz
- Geforce GT 620M
- 8Gb ram
- Windows 8 64Bit

Und ich kann aus Erfahrungen sagen: NEIN, bei mir wird es leider nicht laufen. Eigentlich erfüllt alles bei mir die Mindestanforderungen bis auf Prozessor, wobei der bei Leistung Intel Turbo Boost einschaltet und so auf 3,2Ghz kommt und dann kommt die GraKa -.- Die versaut mir alles aber des isch echt extrem wenn man als MINDESTanforderungen ne 100€ GraKa oder so brauch.
Laptop Gamer habens m.E. schwer, 2 Jahre kann man mit dem überleben aber jetzt ist die Zeit, wo die MW3 Gamer an die Grenzen kommen denn Ghosts ist ein großer Schritt nach vorne Grafisch gesehen.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:04 von maxispieler

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
#push
ich möchte eigtl schon freefall haben, also denkt ihr ich solls vorbestellen oder nicht? :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 21:05 von BlueQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)