Entscheidungen bei Missionen. Leben lassen oder Töten (GTA 5)

Also ich hab mal ne Frage: Bei GTA 5 (Singleplayer) gibt es ja ab und zu Missionen wo man entscheiden muss ob man eine Person tötet oder nicht. Ich wollte wissen ob irgendjemand Infos hat wen ich in einer Mission am leben lassen soll und wen nicht um die PERFECTE Story zu bekommen.
Schneller Antwort! BITTE!

DANKE! (wollte GTA 5 noch mal RICHTIG GUT durchspielen hab es schon in 2-3 Tagen durch gehabt, also bitte schnell HILFE, bitte
)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 20:19 von gelöschter User

2 Antworten

Weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe. Im Grunde ist es am besten seine Teamkollegen am Leben zu lassen. Steigen pro Job 25% der Fähigkeiten.

Die letzte Mission 68 oder 69 wähle Antwort C und alles ist schick. Ist meiner Meinung das beste Ende. Hatte mich davor verkehrt entschieden gehabt und musste das Ende nochmal spielen.

Lester Mission: mache mit Franklin nur die erste Mission. Die anderen lässt du einfach ruhen. Nach der Story erledigst du sie dann und kommst so an ein Haufen Cash... (Börse)

MfG

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 21:14 von Mason-S-21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein ich weis "jetzt" auch das richtige ENDE aber zum Beispiel wo man mit Trevor den Wohnwagen ins Wasser gefahren hat ist so ein Kerl raus gekommen und man musste entscheiden was man macht: Leben lassen oder Töten. Das mein ich. Und halt noch in anderen Missionen

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 07:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)