Cross Buy (Flower)

Hallo,
vor Kurzem las ich, dass Flower (und flOw) auch auf der PS4 per Cross Buy erhältlich sein werden.
Gilt das nun auch, wenn ich die Journey Collectors Edition besitze, immerhin sind die genannten Spiele dort enthalten. Des Weiteren: Muss ich Flower für die PSVita noch einmal kaufen, wenn ich diese später auf der PS4 spielen will?
Ich bin noch nicht im Besitz der Spiele, habe jedoch vor diese zu kaufen und interessiere mich daher welche Version ich nun wählen sollte.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 20:34 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du die Collectors Edition hast, zählt das Cross Buy nicht, Das zählt nur, wenn du dir das Spiel digital geholt hast. Ansonsten müsste es meines Wissens nach so sein, dass wenn du einmal Flower als Downloadversion gekauft hast, automatisch auch für alle anderen Sony aktuellen Plattformen hast.
Vermutlich bringt dir die Antwort ein Jahr nach dem Stellen deiner Frage nichts aber n Versuch ist es wert :D

Antwort #1, 28. September 2014 um 16:37 von Marneus_Calgar

Dieses Video zu Flower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flower

Letzte Fragen zu Flower

Flower

Flower spieletipps meint: Ein wunderschönes Meisterwerk, das tief berührt und unvergesslich ist. Kreativ, visionär, einzigartig - Flower MUSS man gespielt, nein, erlebt haben! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flower (Übersicht)
* gesponsorter Link