blumenevent ash (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habn Problem...
Also bei ash hab ich die grüne blüte und da ich bei den Events nicht die richtigen Orte gewählt habe mach ich alles nochmal . Ich habe alle vorrausetzungen für das 1. Event. Aber er fragt mich nicht nach dem date . Ich spreche ihm mindestens 3mal an..Was mache ich falsch? :(
Wäre echt dankbar

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 20:40 von Simmi999

4 Antworten

Du kannst ihn nur zu bestimmten Zeiten daten. Di, Mi oder Sa 11 bis 16 Uhr. Also red ihn zu den Zeiten das 2. mal an um ihn zu daten. Nicht an Feiertagen. Welche Orte zur Auswahl stehen, ist Zufall, falls du Mittwochs nicht zum Blumenbeet kannst, um das erste Event auszulösen (an ganztags sonnigen Tagen, andernfalls kommt nur ein normales Date), versuch es die nächste Woche wieder.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:21 von Cyara

Danke das wusste ich zwar schon aber ich musste einfach 2 wochen warten da ich davor schon ein normales hatte..
Noch eine frage: wie viel Blüten braucht man bei jessica cheryl und ash um ihn heiraten zu können und woher bekommt man die blaue feder?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 14:32 von Simmi999

Du brauchst bei Ash die rote offne Blüte, bei den andren beiden 4 Blüten. Ab der rosanen Blüte bei einem Heiratskandidaten kannst du bei den Drillingen die blaue Feder kaufen. Sie ist wie die meisten Dinge zufällig im Angebot.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 16:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah dankeeeeee
:)

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 17:11 von Simmi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)