boah,das regt mich so auf... (GTA San Andreas)

also,ihr wisst ja das ich das sche.. spiel noch mal angefangen habe,nur um das schei.. mutterschiff zu bekommen,und ich hab es extra aus der verfi.. mission "are you bla bla" in ne schei.. garage gestellt,trotzdem is es weiss geworden,und meine frage:
könnt mir jemand genau sagen,wo das u-boot ist?
und warum is das mutterschiff weiss!?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

8 Antworten

das ist ein glitch in gta sa.glaub ich^^

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:18 von Johncena4-ever

und was sind glitchs?

Antwort #2, 02. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

das passiet immer auch bei mir genau auch da wo ich die lowrider mssion gemacht habe ist er auch weis geworden weis net warum das u boot liegt in sf gegnüber von den parkladen im wasser wo diese felsen sind dann nach links und dort ist das u-boot aber du kannst es nicht fahren leider hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 02. August 2008 um 21:19 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das U-boot ist in san fierro irgendwo in "Esplande East"

Antwort #4, 02. August 2008 um 21:20 von 50cent7589

glitch=kleine spielfehler.glaub ich wieder mal xD

Antwort #5, 02. August 2008 um 21:31 von Johncena4-ever

das hab ich dir schon in deiner ersten frage erklährt. ALTER LERN LESEN!

Antwort #6, 03. August 2008 um 08:54 von gelöschter User

night-terror,ich kann lesen,nur wenn du immer hai bist kann ich deine schrift nicht erkennen:WARUM IS DAS MUTTERSCHIFF WEISS?

Antwort #7, 03. August 2008 um 09:47 von gelöschter User

du meinst high net hai xD

Antwort #8, 03. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)