lavados und arktos (Pokemon X)

will lavados und arktos haben da ich fynx gewählt habe, habe ich zapdos
biete folgende pokemon lv.30 von safari:
bronzong
kryppuk
onyx
panzaeron
glutexo
rutena
amphizel
Igastarnish
schillok
ignivor
schneppke
luxio
omot
hariyama
nasget
sniebel
voltura
sleimok
vuluna
ponita
magmar
phanpy
togebi
krabby
noktuska
pottrott

ich habe keine shiny, und tausche auch keine legendäre oder items
mein FC: 2595-0747-6765 yami

wer sonst andere pokemon tauschen will kann bei spielchat mit mir reden, weil da sind nicht alle pokemon die bieten würde, sondern meine meinung nach die etwas selten sind

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 21:20 von Sandfall

6 Antworten

Du willst ein legendäres haben aber nix bieten das genauso viel wert hat?

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 21:48 von gelöschter User

oh komm schon bei GTS wird ja auch so getauscht, weil wer würde barschwa gegen xerneas, yveltal und zygarde tauschen? irgendiwe ist das ja auch nicht gleich viel wert oder?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:55 von Sandfall

Barschwa hat ja auch zuzeit viel wert in pokemon x und y

da ist es doch normal das sie xerneas oder yvetal tauschen würden

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und sonst ausser shinys sind kein pokemon soviel wert wie legendären oder was? Schreib doch was deine meinung nach noch für pokemon ausser barschwa das soviel wert hat wie ein legendäre

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 22:03 von Sandfall

Im GTS werden auch oft unmöglcihe Sachen verlangt, ich hab mein Arktos da gegen ein Zapdos bekommen (das ich vorher gegen Xerneas bekommen hab) was mich schon arg überrascht hat da Arktos kaum angeboten wird und auch oft Mew verlangt wird. Andererseits hat mir jemand erzählt er hat für Noktuska Yveltal bekommen. Möglich ist also alles irgendwie.
Hier wirst du aber wenig Chancen haben die Vögel zu bekommen wenn du nicht etwas mehr bietest als Pokémon die man eh über die Kontaktsafari bekommen kann.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 22:07 von Denez

Rotom

oder vielleicht psiana und nachtara oder feelinara also die pokemon die zuzeit viele wollen

aber da musst wirklich ein finden der unbedingt diese pokemon braucht

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)