Wie benutze ich die Waffenhalterungen? (Skyrim)

Hallöchen,
Ich besitze das Haus in Weißlauf und Einsamkeit und wollte meine Waffenhalterungen mal einweihen, also hab ich eine Waffe gezogen und mich vor die Halterung gestellt... Nichts was ich versucht habe hat funktioniert, auch bei Austausch der Waffe nicht! Ich bin total hilflos :)
Danke schon mal im Voraus
LG Flederkuh

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 22:08 von Flederkuh

5 Antworten

wenn du ein schwert an dem waffenständer haben.willst musst du es in der schwertscheide haben,das heisst du darfst keine gezogene waffe haben:)

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 22:13 von DIEaschebrut

Es passiert irgendwie immer noch nichts... :(

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 22:21 von Flederkuh

"das heisst du darfst keine gezogene waffe haben:)"
Die Waffe muss einfach in der rechten Hand ausgerüstet sein, ob gezogen oder nicht.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 14:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Flederkuh:

Wie hast du das Haus in Weißlauf bekommen.Ich suche dringend ein Haus wo ich meine Sachen lagern kann.Weiß aber nicht wie ich an ein eigenes Haus komme.Kannst du mir helfen?

LG Hermine1984

Antwort #4, 03. November 2013 um 20:24 von Hermine1984

Halte das Schwert in der rechten Hand sodass du jetzt schlagen kannst dann wähle die Halterung aus.

Das Haus bekommst du wenn du Thane von Weißlauf bist, und mit dem Berater (der immer links neben dem Jarl steht (Name vergessen)) redest. Kostet 5000 ohne Einrichtung es gibt aber auch Glitchs bei dem du dein Geld behalten kannst.

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 01:39 von Fabian0305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)