Rainbow Six Vegas startet nicht (Rainbow Six Vegas)

Hey,

ich hab heute Rainbow Six Vegas über Amazon runtergeladen, es installiert, kann es jedoch nicht öffnen. Ich konnte den Key noch nicht eingeben und auch nicht auf Steam registrieren. Wenn ich das Spiel starte, muss ich das als Administrator ausführen und anschließend kommt ein Fenster mit dem "Error 1275".
Mein PC ist gut genug um das Spiel zu packen, kann es jedoch an Windows 7 liegen und wenn ja, gibt es möglichkeiten es trotzdem zu spielen? Habe bereits auch den neuesten patch von der Ubisoft Homepage runtergeladen, hat aber auch zu nichts geführt.

Grüße

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 01:04 von Smirnow-Ice

5 Antworten

Das sollte ein Problem mit dem TAGES Kopierschutz sein. Lade die aktuellen TAGES Kopierschutztreiber v. 5.5.7.2. für Win7 runter danach sollte es gehen http://www.tagesprotection.com/main.htm Die Treiber findest du auf der Seite unterm reiter "Drivers".

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 13:38 von Ingepunk

Danke!
Hat jetzt geklappt. Es kommt jedoch nochmal ein Fenster, wo ich ein Aktivierungscode eingeben muss, den ich per E-Mail von Ubisoft bekommen sollte. Ich habe nie meine E-Mail abgegeben bzw. einen zweiten Code von Amazon bekommen. Wenn ich den Code eingebe, den ich davor eingegeben habe steht dran, dass es ein Ungültiger Code ist.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 14:28 von Smirnow-Ice

Es wird wohl ein Aktivierungsschlüssel zur Seriennummer benötigt. Ich würd mich einfach an das halten was die Verlangen. Du wirst wohl ein Konto bei Ubisoft einrichten müssen um unter angabe deine E-Mail adresse einen Aktivierungscode zu bekommen. Bei Problemen an Amazon oder den Ubisoft Support wenden. In sachen Seriennummern kann ich schlecht weiterhelfen.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 16:41 von Ingepunk

Alles klar, trotzdem danke!

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 22:08 von Smirnow-Ice

Du musst in deinem ordner( Tom Clancy's Rainbow Six- Vegas (Download) ) die datei "Tom Clancy's Rainbow Six- Vegas (Download) Schlüssel" öffnen dann wirst du auf eine Webseite weitergeleitet und da steht dann dein code

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 12:01 von Aquaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)