Kann Truppen nicht schnell genug bauen (Spellforce 2 Destiny)

Hi
Ich komme einfach nicht mit dem Truppenbau zurecht. Ich bin grad mal in Malanger Greens und hänge nun schon eine ganze Weile fest. Ich habe gerade die Quest "Befreiung der Gefangenen" fertig und muß jetzt die Gegenabwehr starten. Mein Char und seine Begleiter sind in dem Elfendorf und im Südosten habe ich jetzt die Möglichkeit Truppen zu bauen. Aber egal wie sehr ich es versuche, ich bekomme einfach nicht genug zusammen, bis die Namenlosen angreifen und alles Platt machen. Egal, ob ich mich für den Bund, Shaikan, Dunkelelfen oder Trolle entscheide. Auch das ich meinen Char und die Begleiter rechtzeitig dorthin hole, nutzt nichts. Jedesmal gehen alle drauf.
Mache ich einen Denkfehler und muß erst etwas anderes erledigen?
Ich wär wirklich dankbar für einen Hilfreichen Tipp.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 02:39 von Dunkelsternchen74

5 Antworten

Hi,
komme da auch überhaupt nicht weiter. Hab schon alles mögliche versucht. Wenn du es rausbekommen hast, schreib doch wie du es geschafft hast :-)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 17:28 von Ton86

Werd' ich machen. Aber bisher hab ich noch keine brauchbare Lösung gefunden.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 00:18 von Dunkelsternchen74

Ich habe es gerade geschafft! Habe erst die Shaikan genommen , dann ganz schnell jeweils alle drei Rohstoffe mit 5 Arbeitern abgebaut und mit 5 Arbeiter Türme gebaut . Dann den Drachenhorst gebaut und dann der letzte Drachen in der Reihe macht Schockschaden , der tut den anderen ganz doll weh . Dann immer mit Türmen verstärkt vorgerückt . Ist aber sehr rohstoffaufreibend.

Antwort #3, 07. November 2013 um 20:29 von HartiBRB

Lustig, ich habs schlisslich auch mit den Shaikan geschafft, aber nicht Drachen sondern die ersten beiden Sorten Eiserne und Türme mit eiserner Erweiterung (später auch Drachen) genommen. Allerdings kamen meine Helden nicht rechtzeitig für den Kampf an, unterwegs waren Feinde gespawnt.

Antwort #4, 09. November 2013 um 23:55 von Cyara

Danke für die Inspiration. Okay...werde die Shaikan und entsprechende Methoden nochmal ausprobieren.

Antwort #5, 11. November 2013 um 23:28 von Dunkelsternchen74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)