Masuda Methode Frage (Pokemon X)

Hi,

muss man bei dieser Shiny Methode ein japanisches Ditto und ein ausländisches z.B. FRA Milza nehmen oder kann ich auch mein eigenes deutsches Milza + japanisches Ditto nehmen?

Vielen Dank,

Ossi

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 11:05 von Dark-Ossi

4 Antworten

Unnötig.. selbst mit der Masuda Methode ist die Chance ein Shiny zu bekommen, äußerst gering. Lohnt sich nicht.. Aber jedem das seine, google ist dein Freund.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 11:37 von xCoD-SnIpEzZ

Auf so einen Support kann ich ehrlich verzichten, in Foren sagen manche dies und andere das. Daher wollte ich hier einmal nachfragen. Vielen Dank für gar nichts!

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 11:41 von Dark-Ossi

Bei der Masuda Methode muss nur eines der Pokemon aus dem Ausland sein das andere hat keinen Einfluss es kann aus jedem x-Beliebigem Land kommen. Hoffe das konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 12:34 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich wollte dir nur davon abraten deine Zeit zu vergeuden..

"in Foren sagen manche dies, manche das"... sollte das dann hier anders sein? Deshalb; GOOGLE..

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 14:47 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)