"Eins mit den Schatten" (Skyrim)

Heyho,
ich bin seit einiger Zeit daran die Diebesgildenquests zu machen, damit ich den Erfolg "Eins mit den Schatten - Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz." bekomme. Jetzt frage ich mich nach welcher Quest man diesen Erfolg bekommt.
Nachdem man den 'Pilgrim's Path' (spiele auf englisch) bezwungen hat? Also dieses Skelettschluessel wieder an seinen Platz zurueckgebracht hat? Oder doch erst spaeter?
Weil ich habe diese Quests gestern gemacht, war aber nicht online, dann kriegt man keine Erfolge (dummerweise) und deshalb weiss ich nicht ob ich jetzt noch andere Quests fuer den Erfolg machen oder das Spiel wieder neu anfangen muss.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 11:17 von Kavelir

4 Antworten

Sorry, dass die Frage zweimal auftaucht, aber nachdem ich diese hier abgeschickt hatte stand da, es gaebe ein Problem und sie wurde nicht angezeigt. Deshalb habe ich sie nochmal gestellt. Und erst hitnerher gemerkt, dass diese hier doch angenommen wurde.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 12:47 von Kavelir

Soweit ich weiß, mußt Du diese Mini-Aufgaben von Vex und Delvin absolvieren. Und zwar solange, bis Du in jeweils Einsamkeit, Markarth, Weißlauf, Windhelm mindestens 5 Aufgaben erfüllt hast. Danach kommt dann eine "Spezialaufgabe" und wenn Du die auch erfüllst, erscheint ein neuer Händler in der zerbrochenen Flasche . Wenn Du alle 4 möglichen Händler freigeschaltet hast, wirst Du zum Gildenmeister erhoben und der Erfolg gezählt. Ich weiß nicht sicher, ob man den Erfolg erst bekommt, wenn man auch seine Gildenmeisterrüstung abholt. Da mir die Diebesgilde eigentlich zuwider ist, habe ich diesen Erfolg auch noch nicht.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 14:01 von Kugelmops

Ja, ich kann mich mit dieser Stehlerei auch nicht unbedingt identifizieren, aber was macht man nicht alles um die Erfolge zu vervollstaendigen^^
Sobald ich Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft abgeschlossen habe werde ich auch wieder einen neuen ("richtigen") Spielstand machen =D
Und vielen Dank fuer deine Antwort, das beruhigt mich schon, dass ich das ganze Zeug nicht wieder von vorne anfangen muss xD
Merci!

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 15:25 von Kavelir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ooch, dunkle Bruderschaft ist ganz OK. Bis auf einige wenige Aufträge (Narfi z.B.) stört es mich nicht. Nur das Einbrechen und Beklauen von Leuten, die ja eigentlich selbst nichts haben stört mich. Die Diebe in Skyrim sind für mich eher Abschaum, auch wenn mir der Nachtigall-Part ganz gut gefällt. Aber das Zusammenspiel mit den Schwarzdorns sowie eben das Einbrechen und Stehlen gefällt mir nicht so gut. Als Killer ist das Geschäft da schon irgendwie "sauberer" :D
Ganz darauf verzichten ist auch nicht so schön, immerhin sind ja sowohl die DB als auch die Gilde ziemlich lange Handlungsstränge und mit steigendem Level sind offene Quests dann ja auch irgendwie Mangelware, sieht man mal von den Gefährtenendlosquests und den "Hundert-Septim-Jarl-Aufträgen" ab.

Trotzdem schade, dass man die Questeinzelheiten der Gilde erst nach Annahme erfährt und es wohl auch für Einbrüche bei Privatpersonen sowie Taschendiebstähle bei eigentlich sympathischen NPCs keine Alternativen gibt :(

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 20:08 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link