"Eins mit den Schatten" (Skyrim)

Hallo Leute, ich stehe vor folgendem Problem:
Ich wollte mir den Erfolg "Eins mit den Schatten - Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" holen und habe die Questreihe der Diebesgilde jetzt scheinbar durch (Brynjolf gibt mir keine Auftraege mehr), aber keinen Erfolg. Als ich die (vermeintlich) letzte Mission abschloss war ich allerdings auch nicht mit dem Internet verbunden. Jetzt stellt sich mir die Frage, nach welcher Mission man den Erfolg denn bekommt. Wenn man den direkt bekommt nachdem man den 'Pilgrim's Path' (spiele auf Englisch) abgeschlossen hat, also diesen Knochenschluessel an seinen Platz zurueckgebracht hat und danach Nocturnal getroffen hat, kann ich das Spiel naemlich wieder neu anfangen.
Es koennte ja aber auch sein, dass man den Erfolg erst spaeter bekommt nach einer anderen Mission.
Koennte mir da vielleicht jemand genaueres sagen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 11:22 von Kavelir

2 Antworten

Du musst glaube ich erst Gildenmeister werden.

Führe für Delvin oder Vex je 5 Aufträge in Windhelm, Weißlauf, Markath und Einsamkeit durch (können auch gleiche Aufträge sein).
Sobald du eine Stadt komplett hast, erhältst du von Delvin eine Sonderquest.
Wenn du für alle 4 Städte die Sonderquests gemacht hast, ernennt dich Brynjolf in der Zisterne offiziell zum Gildenmeister, du bekommst eine eigene Rüstung, ein nettes Amulett, dass deine Redekunst steigert, und den Schlüssel zu einer Truhe, die immer wieder wertvolle Sachen enthält (respawnend).

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 11:36 von Ger-Man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar, vielen lieben Dank!
Ich hatte schon befuerchtet ich muesste das Spiel nochmal von vorne beginnen nur weil Steam im offline-Modus keine Erfolge anerkennt^^
Das beruhigt mich jetzt doch ungemein.
Merci!

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 12:43 von Kavelir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)