Einige Fragen :) (Lego Marvel Super Heroes)

Moin, habe par fragen und danke schon ma im vorraus :)

1) Es hies ja schon das es ein Open World Spiel sein soll, in wie fern, das man frei erkunden kann und mit den Schurken die City rocken kann oder so wie in Lego Herr der Ringe?

2) Gibt es wirglich kein Multiplayer?

3) Im Trailer sah man ja am ende diese riesige gestalt für wenige Sekunden aufblicken, wollte noch ma wissen wie sein name war? weis nur das er sich von Planeten nährt und den Silversurfer erschuf :P schon jahre her das ich die serie schaute :D

4) Was wird das Spiel ungefär kosten und gibt es ein vorbesteller Bonus?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 11:52 von Encelion

15 Antworten

Zu 1.

Zu 2. doch man kann doch im koop spielen

Zu 3. Also diese riesiege Gestallt ist der Endboss namens Galactus der am Ende von loki gesteuert wird. http://en.wikipedia.org/wiki/Galactus hier ist die wiki von ihm

Zu 4. Also ich weiß nich ob das mit oder ohne Bonus der Preis ist aber es sind 50 euro http://www.gamestop.de/PS3/Games/28831/lego-mar... und hier ist der Link mit den Bonusen http://www.gamestop.de/productImages/Giveaway10...

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 18:58 von NarutoHatake

Noch mal zur 1. kann man aus Jucks auch die Cops mit den Schurken ärgern oder irgend wie random verbrechen als held verhindern? so was in der art? oder nur durch die stadt schlendern mit den 150 Chars?^^

noch mal zur 2, wegen den Coop, heist das jetzt, im netzwerk zu zweit spielbar oder nur mit zwei Controler?

und danke für den link zur frage 3 :D

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 21:49 von Encelion

Also nochmal zu 1 ich hab bei videos gesehen als sie charachter freischlaten mussten mussten sie Handlanger besiegen


Zu.2 Das steht noch nicht fest ob online aber das mit zwei controllern weiß man 100 % bzw kein youtuber hats online gezeigt


Zu.3 Bitte ;D

Zu.4 Bitte ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 08:54 von NarutoHatake

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
habe immer Spiele wie Spiderman und Der unglaubliche Hulk gespielt und jetzt kommt das mit 150 Helden als lego Figuren, wird bestimmt super :P

Aber gab es da nicht auch ein Lego spiel von DC? also mit batman, Superman usw...?

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 09:16 von Encelion

Ja gab es mit batman wonder woman green lantern flash und mehr und auch mit free roam

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 13:54 von NarutoHatake

hier sind alle charachtere von dc

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 13:55 von NarutoHatake

&feature=c4-overview&list=UUg_j7kndWLFZEg4yCqUWPCA und hier alle von marvel

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 13:56 von NarutoHatake

Gibt es im Spiel auch Cops, oder andere möglichkeiten sich mit den Schurken aus zu toben oder mit den helden bösewichte zu bekämpfen die halt zufälig ma auftauchen? wie z.b. gangs? weis ja nicht wie es in Lego batman 2 war... evtl. gab es da ja so was :P

Antwort #8, 01. November 2013 um 21:43 von Encelion

ja das gibts glaub ich.Manchmal gibt es auch einige big figures die du besiegen musst um sie freizuschalten z.B red hulk

Antwort #9, 02. November 2013 um 09:46 von NarutoHatake

wen ich es richtig gesehen habe, hat man in der Stadt totale narrenfreiheit, was sicherlich ganz nett ist, aber ohne gegenwehr der helden oder evtl. Schurken wirds auf dauer schon öde, aber mal überraschen lassen :)

Antwort #10, 02. November 2013 um 11:52 von Encelion

Genau

Antwort #11, 02. November 2013 um 14:20 von NarutoHatake

zu 4. Wenn du das Spiel bekommst du folgenden Bonus :

- 8 zusätzliche Charaktere: Symbiote Spider-Man, Dark Phoenix, Falcon, Winter Soldier, Hawkeye (classic suit), Thanos, A-Bomb, Beta Ray Bill
- 2 zusätzliche Fahrzeuge: Spider-Mobile, Hawkeye’s Sky-Cycle
- 10 zusätzliche Rennen (je 5 pro o. g. Fahrzeug)


Und bei vorbestellung von ps3 oder ps4 version bekommst du das Asgard-pack:

-was warscheinlich diese Charakter enthält : Thor, Loki, Odin, Heimdall, Malekith the Accursed, Lady Sif and the Warriors Three (Fandral, Hogun, Volstagg)

Antwort #12, 10. November 2013 um 14:26 von xxFirstmanxx

Ich habe es mir normal im gamestop vorbestellt und zum Asgard-pack, ist Thor & Loki nicht im hauptspiel enthalten? weil im Trailer war Loki ja zu sehen, dan müsste Thor doch auch zu haben sein?

Antwort #13, 12. November 2013 um 10:56 von Encelion

thor und loki sind im hauptspiel und wenn mann es vorbestellt kriegt man das was xxFirstmanxx zu erst gesagt hat und das mit asgrad ann man später downloaden

Antwort #14, 13. November 2013 um 14:36 von NarutoHatake

Oh sorry xxFirstmanxx hatte doch recht

Antwort #15, 16. November 2013 um 09:06 von NarutoHatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)