Frage zum Spiel GTA Vice City. (GTA Vice City)

Ich habe eine Frage zur Mission Fette Beute:
Nachdem ich Diaz Villa übernommen habe, heisst sie nun Vercetti Estate:
Und da komme ich bei der Mission Fette Beute nicht weiter. Man soll im Einkaufscentrum
Scheiben einschlagen. Das schaffe ich mit Mühe und Not auch. Nur dann kommt die Meldung man soll abhauen und keinen Kaffe trinken. Frage: Wohin soll ich abhauen ich habe nämlich wenn ich fertig bin mit dem Scheiben einschlagen 4 Fahndungssterne.1. Wohin soll ich abhauen?
2. Wie werde ich die Sterne wieder los damit die Mission geschafft ist?
Ich gebe zu ich habe dieses Spiel ewigkeiten nicht mehr gespielt. Und deswegen komme ich nicht weiter.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Gruss Peter

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 12:37 von Montana19650

2 Antworten

raus aus dem Kaufhaus , ambesten da wo dein Auto ist , und dann so schnell wiemöglich zur Werkstadt

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:25 von x666x

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ehm?! Bei der Mission Fette Beute musst du nicht abhauen wenn du die Mission geschafft hast sind eh alle Sterne weg. Besorg dir am besten ne Uzi. Fahr so schnell es geht ins Einkaufszentrum, dann alle Scheiben einschießen und zur nächsten sprinten! und so weiter geht ganz schnell und einfach die Mission endet dann im Kaufhaus und du hast 0 Sterne.

Antwort #2, 19. November 2013 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)