GTA 5 - Spielstand (nie online gespielt) weg - wie kann ich meinen Spielstand wiederhaben? (GTA 5)

Hallo zusammen!

Ich habe meine xbox eingeschaltet und festgestellt dass der Spielstand nur noch bei 26% Ist. Ich hatte gestern noch bei ca 53% abgespeichert (mit Trevor, in dem Strandhaus). Zuvor wurde noch Automatisch gespeichert. Nun Sind alle Speicherstände auf dem Stand von vor 2 - 3 Wochen. Die Xbox ist eine Elite mit 120GB Speicher. Die ist permanent am Strom angeschlossen, aber nicht am Internet.
Kann mir jemand helfen?

Lg, Sascha

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 12:40 von Saschaxbox1988

2 Antworten

Wenn dein Save unter den Optionen beim "Spiel laden" nicht aufgeführt ist so ist der komplett weg.
Solltest du die Möglichkeit haben dann geh mal online und lade dir erstmal sämtl. Patches herunter, da diese einige Fehler ausbügeln.
Um das aber weiterhin zu vermeiden würde ich dir vorschlagen deine Spielstände vorerst separat auf einem vorformatierten Stick abzuspeichern.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 15:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sicher, dass Du mit demselben Profil wie gestern angemeldet bist (Geschwister, die in der Zwischenzeit was anderes gespielt haben)? Ist auch schon vorgekommen, achtet man nicht immer drauf...

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)