2 Fragen (Uncharted)

1.Gibt es ein Cheat für Unverwundbarkeit?
2.Ist das Spiel schwer?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 21:26 von nero94

7 Antworten

Nein, ich glaube nicht.

Eigentlich nicht, kommt dárauf an, wie du dich anstellst, wenn du viel Deckung suchst und aus der deckung schießt ist das Spiel leicht, wenn du den Rambo-Weg bevorzugst, dann hast du eher schlechte Karten. Am Ende wird es wegen den Monstern (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) sehr schwer.

Viel Glück!

Antwort #1, 03. August 2008 um 11:40 von Liberty-Snake

Ja am Ende sind die Monster sehr stark. Schon auf leichtester Stufe ist man nach dem zweiten Schlag tot. Aber man kann unendlich Munition fûr die verschiedenen Waffen freischalten,dass macht es ja etwas einfacher.

Antwort #2, 03. August 2008 um 11:51 von zeldabowserlink88

finde ich nicht schwer ich fands ganz schön einfach und das ohne cheats und die zombies waren auch nicht so stark ein zwei schüsse waren sie tot ich habe nähmlich das spiel durch

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:34 von petty1patrick

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
und es gibt auf keinen fall ein cheat für unverwundbarkeit :)

Antwort #4, 03. August 2008 um 19:35 von petty1patrick

Naja das Game ist beendet für mich! hab es endlich auf extrem schwer geschafft und damit Platintrophäe! WHOOO OBERHAMMER!

Antwort #5, 08. August 2008 um 02:42 von DevilDante92

welche Platintrophäe

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

wenn es nen cheat für uverwundbarkeit geben würde wäre das spiel langweilig weil dann irgendwelche noobs es so durchspielen würden
lol
wenn es mit unverwundbarkeit cheat wäre dann gleiche es doch einem barbie
wer barbie spielen will na bitte

Antwort #7, 18. August 2008 um 19:10 von boomer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)