Kampf-Restaurant (Pokemon Y)

Der Eintritt kostet 500.000 ist für mich jedenfalls viel. Lohnt es sich den zu machen? Bekommt man dann einen höheren Titel?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 12:50 von Marizza_94

6 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht, du bekommst ungefähr 250.000 zurück.

Mach lieber im 3 Sterne Restaurant auf der Winterallee. Da bezahlst du 50.000 und bekommst nach Abschluss 20 Duftpilze (kannst du für ungefähr 120.000 Pokedollar verkaufen) und für jeden Kampf 10.000. Da du 5x kämpst macht das also 50.000

Es ist gut zum Geld verdienen und zum Leveln. :)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 13:13 von JarlEricson

okay danke für deine Antwort. Dann lasse ich es mal lieber xD

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 13:16 von Marizza_94

mit Münzamulett bekommsst du in bislang jeden das ich getestet hab den "Eintrittspreis" zurück. manchmal nur nen kleiner Teil weniger
aber lohnen tut es sich dadurch

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 13:21 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Münzamulett habe ich. Aber ich stell es mir nicht gerade leicht vor die in den passenden Runden zu besiegen, falls es da auch so ist. Bin halt noch nicht drin gewesen.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 13:25 von Marizza_94

bisher waren die kämpfe recht leicht wenn du deinen Pokemon net nur attacken ihres typs bei bringst so dass sie zur ot auch flexibler sind.
Für neueinsteiger bedarf es sicher mehr zeit biss man es gut schafft. dabei gehts ja aber auch nur um den abschluss. das kampfgeld bekommst du ja dennoch

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 13:27 von Mighty_Rathalos

Ja neueinsteiger seit es dieses mal erschreckend viele zu geben xD
Werde es gleich mal probieren

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 13:32 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)