Läuft GTA 5 auf ein USB Stick? (GTA 5)

Hallo,

ich will mir demnächst GTA 5 zulegen, meine Xbox verfügt aber leider
nur 4GB (Slim)
Nun habe ich mich ein wenig informiert und gelesen das man GTA 5 auch auf ein USB Stick
installieren kann. Der USB Stick sollte aber eine Mindestlesegeschwindigkeit von 15 MB/s
haben.

Ich habe bis jetzt den hier gefunden:
http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-USB-Sti...


Ist der empfehlenswert? Oder könnt ihr mir bessere vorschlagen?

Danke fürs lesen

Beste grüße
phanso

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 12:56 von phanso

1 Antwort

Der Stick ist "okay", allerdings würde ich dir zu einem anderen raten da dieser hier nur "bis zu" 15 mb/sek schafft.
Besser wäre ein Stick der direkt von MS empfohlen wird.
Die offiziellen Xbox 360 USB-Flash-Laufwerke von SanDisk sind für die Verwendung mit der Xbox 360 Konsole vorkonfiguriert und eignen sich daher besser.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 15:08 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)