Schlüsselform (Terraria)

hey Leute,

seit dem neuem Halloween-Update kann man die Dungeon-Schlüssel nicht mehr finden sondern muss mit Seelen, Plantera's-Temepel-Schlüssel und Schlüsselformen diesen zusammenbauen.
Nun meine Frage: Muss ich jene wieder in den bestimmten Biomen farmen oder nicht. In Wiki steht nichts zu diesem Thema

mfg

JJooee

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 13:00 von JJooee

23 Antworten

Jo musste hab grad mein 3x Jungle Key bekommen im Jungle Biome meine 5 Pgmys haben den Gegner geplättet ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:32 von Cenkomatic

Ich würde dir am liebsten helfen, da ich ja die Tempelmauern abbauen kann und somit keinen Key brauche, aber... :(

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 20:39 von Lufia18

ja kann ich auch ...

und habt ihr die 15 welle der halloween-inversion geschafft :D

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 21:12 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bei mir noch garnicht da x.x

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 22:40 von Cenkomatic

Bin bis zur 13 Welle gekommen.
Mir fehlt noch die Nimbus Rod um perfekt kämpfen zu können.

Wachs

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 23:15 von WACHSCrome

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Inversion.

Wäre schön, wenn man das wie die WoF, Destroyer, etc... auslösen könnte, indem man ein bestimmtes Item bekommt oder herstellst.
So ist die Chance einfach mal wieder zu gering^^

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 01:04 von Lufia18

man benötigt dafür ein Item ...

war bei der 15 und da sind mir glaub ich 12 Pumkings und über 40 Bäume hinterhergegangen ...
ohne Magier unmöglich

lg

JJooee

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 12:17 von JJooee

Deswegen wechselt man auch auf den Magier. :)

Wachs

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 12:48 von WACHSCrome

ich find die Rüstung zu OP ... 8 % heal ist viel zu stark mit dem Shadowbeam Staff

was mich nur nervt is das schlüsselfarmen und das wenn ich ne Stunde rumstehe plötzlich keine Meteor-Heads mehr auftauchen

lg

JJooee

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 13:03 von JJooee

Habs nur bis zur 12 geschafft x.x Selbs zu 2 Da sieht man das ihr besser seit ^^ Was benutzt ihr denn als Magier ? Ich hab selber das Spectre Set und den Shadowbeamstaff hätte aber glaub ich die Bäume abholzen sollen die stören meinen Staff x.x

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 14:26 von Cenkomatic

Ich hab Terraria auch shcon 430 h gezockt seitdem es rausgekommen ist

lg

JJooee

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 16:03 von JJooee

Kenne jemand mit mehr als 1000 ^^

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 18:37 von Cenkomatic

Ich habs auch bis zur 15 Welle geschafft,allerdings im Multiplayer.Ich war Krieger mit Vampire Knifes,Turtle armor und Paladins shield und er Magier mit der Spectre armor,allerdings ohne Shadowbeam staff.Die Kombination ist sowieso viel zu Op und mit skill hat es auch nichts zu tuhen sich reinzustellen,zu schiessen und dadurch immer 500 leben voll zu haben.

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 13:16 von Sylphinus

Allein mitn Shadowbeam schafft man es aber nicht bis zu Welle 15, egal wie OP er ist, er macht einfach zu wenig DPS.

Wachs

Antwort #14, 01. November 2013 um 16:20 von WACHSCrome

da muss ich dir teilweise wiedersprechen ... hab zu 90% den shadobeam-staff benutzt und zu 10% meine rainbowgun... hab mir halt vorher noch ne arena gebaut

lg

JJooee

Antwort #15, 02. November 2013 um 02:46 von JJooee

Ich weiß nicht wie du es machst aber bei mir ist es unmöglich mit Max. DMG auf den Teil.

Wachs

Antwort #16, 02. November 2013 um 10:12 von WACHSCrome

@JJooee

Könntest du bitte mal die Arena zeigen? Würde die gerne nachbauen.
Zudem würde es mich interessieren, welches Zubehör du trägst.

Ich schaffe es nur bis Welle 7-8, allerdings nur mit Mühe :(

Antwort #17, 02. November 2013 um 17:10 von Yamata_no_orochi

Also ich schaffe es mit Shadowbeam, Ice-Hydra und Nimbus Rod bis Welle 14 und das ohne auch nur 1 Schritt zu tun^^

Antwort #18, 03. November 2013 um 01:19 von Lufia18

eine Möglichkeite



lg

JJooee


Quelle: Youtube.com!

Antwort #19, 03. November 2013 um 13:39 von JJooee

Nice, die Idee ist echt nicht blöde, die werde ich auch mal versuchen.

Da ich aber keinen Crimson-Key habe, die Truhe nicht immer da drin spawnt, man sehr viele Stachelfallen braucht und ich momentan kaum Zeit zum spielen habe, werde ich das wohl erst nächstes Jahr machen können, wenn das Event wieder startet, schade^^

Antwort #20, 03. November 2013 um 14:01 von Lufia18

warum ... einfach zeit umstellen?!

Antwort #21, 03. November 2013 um 14:29 von JJooee

Naja, ich habe irgendwo eine Meldung gelesen, dass dieses Event sobald es endet, per Patch entfernt wird, damit es wirklich nur 1x im Jahr geht.

Keine Ahnung ob das stimmt, muss ich dann eben mal schauen.

Antwort #22, 03. November 2013 um 15:45 von Lufia18

Ich habs geschafft bis welle 15^^ MIt magier spectre rüssi all den accesories um mehr damage zu kriegen und meinem Bat staff!:D

Antwort #23, 03. November 2013 um 17:08 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link