V.I.P wie kommt mann da rein? (Pokemon Y)

In illumina city giebt es ein japaniches/oder chinesiches resturant wo am eingang solche karatemeister sind wenn ich das betrete meinen die:"Dieses Resturant ist nur für VIPs!
Ein Kind wie du ist hier nicht willkommen!" wie kann mann da Rein?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 13:07 von XD-lol-XD

6 Antworten

Ich vermute mal, sobald man der Champ ist. Zumindest wollte der Typ mich auch rausschmeißen, dann kam aber der Chef und sagte was von wegen der Champ ist hier immer willkommen.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 13:09 von JarlEricson

ich bin schon champ aber die lassen mich da immer noch nicht rein.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 13:18 von XD-lol-XD

Oder du kommst da erst rein, wenn du in die Boutique in Illumina City rein kommst.
Kann auch sein, bin aber nicht sicher

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 13:21 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
also in die eine boutique komme ich auch rein, jedoch nicht in das restaurant.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 13:22 von SabyxD

dafür zahlst du dann 500.000 allein für den Eintritt. xD

/3ds/pokmon-y/fragen/i...

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 13:23 von Marizza_94

Da kann ich auch schonn rein geht drotzdem nicht.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 13:23 von XD-lol-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)