8 Rote Münzen in Atlantis Aquaria (Super Mario 64)

Hallo Leute.
Ich hab Super Mario schon mal sehr sehr weit gespielt gehabt,aber das ist laaaaaange her und aus spaß an der sache hab ich meine 106 sterne gelöscht und nochmal neu angefangen. So, und jetzt steh ich voll an. Weil ich in atlantis aquaria nicht mehr weiß, wie ich zu den roten münzen komme! ich weiß das ich durch den tunnel in der ecke, hinter dem gitter, schwimmen muss, aber wie komm ich denn da rein? der höchste wasser regler den ich im moment finde ist da auf der schräge oberhalb dieser geschwungenen Brücke...
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen lieben dank!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 21:28 von Miril

5 Antworten

Spring ganz oben ins Bild rein.

Antwort #1, 03. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

Also: Das Wasser muss ganz oben sein.
Da ist doch so ein Bob Omb auf so einer Plattform in der Nähe der blauen Pfeile. Da musst du rauf um die Kanone zu öffnen. Dann musst du zur Kanone. Nun musst du dich nur noch zum Gitter schießen und runter schwimmen usw.
So, hoffentlich habe ich es einigermaßen verständlich erklärt.

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:32 von paul007

jah ^^ du musst zur kanone & dich im richigen winkeL. zum gitter schießen.. schwupps bist du dort ..

aja in der versunkenen stadt dann das wasser ganz hinuner stelLen. !
& auf dem häuser dächern sin dann die münzen ..

Antwort #3, 16. August 2008 um 10:10 von happii_straw

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
super danke schön! jetz such ich noch die frage wie ich auf die hausdächer komme, die gibts im forum schon mal glaub ich... danke für eure hilfe!

lg

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:53 von Miril

hallo.
ähm tut mir leid das ich wieder nachfrage,aber welches gitter meint ihr?
lg

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:19 von Ella-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)