Hilfe mein Spiel hängt :( (Farm Life)

Mein Spiel hat sich aufeinmal aufgehängt. Zuerst fängt es immer so an das bei den Bewässerungsanlagen ein Fehler ist also das die ab und zu weg sind und an den 4 Stellen leeres Feld ist ein paar Sekunden später sind sie dann wieder da (das blinkt dann so auf die Art), dann ist manchmal der Traktor weg oder fährt an manchen stellen sehr langsam oder meine Gebäude werden ein paar Sekunden nur zur hälfte angezeigt. Danach hängt es meistens. Weiß jemand wieso oder wie ich das beheben kann?

PS: Dreck ist auch keiner im Spiel Modul Schlitz auf das hab ich schon geschaut

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:03 von Tiegerschazz

1 Antwort

hallo, ja ich kenn dein problem, das hab ich auch immer .. du kannst es nicht beheben, man könnte sagen das das spiel einfach langsam läuft. wenn du viele gemüse z.b. mit nem traktor abernten wíllst, kann es auc schon ma öfter passieren mit dem hängen, also wie gesagt, da bist du n ich alleine ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:09 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)
* gesponsorter Link