Spiel zeigt Lesefehler an! (Batman - Arkham Origins)

habe mir gestern das spiel gekauft und zu anfang lief es auch. jetzt zeigt das spiel jedch kurz nach dem start die Meldung: " es gab einen lesefehler. das spiel kann nicht fortgesetzt werden. bitte das spiel verlassen und neu starten." an. nach mehrmaligem neustart wird die meldung immer noch angezeigt. habe das spiel sogar umgetauscht und die medlung erscheint wieder.
ist das ein fehler der disk oder ist meine ps3 hinüber?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:08 von spirit92

4 Antworten

Ich würde sagen das liegt an deiner PS3 ich habe diese Meldung bisher nicht bekommen und ich habe das Spiel schon durchgespielt. Außer ein paar kräftige Ruckler und Soundseinbrüche lief das Spiel einwandfrei.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 14:24 von _Twist-of-Fate_

bei mir dat selbe erst lief es ohne probleme dann ruckelte es und ich wollte es neu starten...tja ab dann ging es nicht mehr...

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:34 von Ziege77

Hab genau das selbe Problem ,selbst nach Neustart des Spiels an der selben Stelle lesefehler glaub nicht das es an der ps3 liegt , wenn du das hinbekommen hast gib mal Bescheid

Antwort #3, 10. November 2013 um 23:03 von kaoskeming

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Hallo habe auch das gleiche Problem. Habe von der Firma Warner Bros. eine Ersatz-CD bekommen, aber nach einen Neustart, kam es wieder zum Lesefehler.

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 12:12 von Rockula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link