Ich habe keinen Plan... (UNS 3 Full Burst)

Also wenn man das Spiel startet, dann kommt eine Meldung, in der steht, dass ihr neue Inhalte herunterladen könnt, danach lädt es sie auch runter, aber jetzt komme ich selbst nicht weiter. Nach dem Herunterladen stand nämlich beim Titelbildschirm, dass man sich mit Xbox Live verbinden und das Spiel neu starten muss, um den Titel zu aktualisieren. Zudem stand da auch, dass nun Kabuto verfügbar sei, aber weder der Charakter noch das neue Kapitel sind nach dem Neustart zu finden. Falls also jemand von euch so weit sein sollte... wisst ihr, wie man das "Title Update" aktiviert? Muss man vielleicht unter "Speicher" den alten Spielstand "Naruto Storm 3" löschen, so dass nur noch "Naruto Storm 3 Erweiterung" dort steht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:15 von NintendoFan1998

3 Antworten

du musst nix löschen einfach deine datei überschreiben wenn das da steht das du speichern sollst und dann musste es gehen bei mir war es auch so aber du musst dann deine xbox auf sprache englisch setzen damit die neuen ihnhalte angezeigt werden

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:51 von daniboy

Ich habe es gerade auf Englisch gestellt, aber es funktioniert immer noch nicht, obwohl ich die Datei auch zuvor überschrieben habe. Denkst du, ich soll vielleicht mal versuchen, die Erweiterung und das Update zu löschen und es neu herunterzuladen?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 01:33 von NintendoFan1998

Das war noch nicht das DLC an sich soweit ich weiß, sondern nur ein Patch der einige Chars gefixt hat! http://www.saiyanisland.com/2013/10/naruto-stor...

Der sollte das Spiel sozusagen vorbereiten auf Full Burst, deswegen stand da auch das der neue Char verfügbar sei, die sind wohl nicht von Verzögerungen ausgegangen!
Das Dlc müsste man sich dann irgendwann im Store laden können, wenn man auf der amerikanischen Xbox Store Seite sucht findet man Full Burst direkt! Gibt wahrscheinlich tatsächlich irgendwelche Verzögerungen, ich warte auch schon sehr drauf bis ich mir das runterladen kann, also einfach abwarten und immer mal wieder danach schauen!

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:19 von Thiberion

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)