Mehrere Fragen zur Pokemon Liga (Pokemon Y)

Also...

Welchen Level empfiehlt ihr mir beim Champ?
Meine Pokemon sind so zwischen Lv. 65-70.
(Die Top 4 sind kein Problem für mich)

Wie besiegt man am besten dieses Mega-Guardevouir (?) ?
Leider ist es etwas zu vielseitig für mich mit seinen Attacken.

Kann ich überhaupt was mit meinem Team anfangen?
Ich habe ein:
Shardrago Lv.65, (Attacken: Unlicht, Drache, Normal, Kampf)
Lucario Lv. 67, (2x Kampf, Normal, Drache) Megastein
Absol Lv. 67, ( Unlicht, Psycho, Normal, Elekto)
Glurak Lv. 67, (2x Feuer, Flug, Normal) Megastein
Brigaron Lv. 67, (2x Pflanze, Kampf, Normal)
Azumarill Lv. 70. (3x Wasser, Fee)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:15 von huessijuli

3 Antworten

also für gardevoir geist attacken.

also mein team besteht nur aus yveltal und einem feuer pokemon. und 4 weiteren die ich levele und nie benutze ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 14:22 von supermario999

die liga ist so was von einfach
hatte raichu
glurak x
lucario
lohgock
xerneas
toxiquak
alle bis auf xerneas lvl 60 - 75

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 14:22 von daywalker2013

alter ich hab poke liga 25 mal durchgemacht nur mit 2 pokemon. mit 2
eigentlich auch nur mit 1. musst nur wissen welche attacken zu welchen pokemon

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 14:26 von supermario999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)