habe keine versprochenen inhalte ausser kostüme (UNS 3 Full Burst)

ich habe jetzt die full burst evrsion für pc schon durchgespielt und es kam kein kapitel mit itachi und es kam auch nichts von wegen kabuto im Eremiten Modus aber in der ninja zeitleiste finde ich auch nichts aber dort sind auch noch viele Sachen nicht freigeschaltet (dort sind Fragezeichen anstatt der Name)

was muss ich tun?

PS: das sonn goku kostüm finde ich auch nicht obwohl ich das spiel genau um 00:00 Uhr am release aktiviert habe :(

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 15:08 von d-wheeler

2 Antworten

bei mir auf ps3 ( du bist im ps3 forum) ist der kampf ganz am ende der ninja zeitleiste. das goku kostüm war exklusiv für käufer der day one edition für konsolen!

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 19:53 von Oblivion171

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Wenn du es durchgespielt hättest wäre der Kampf in der Zeitleiste aktiv! Es gibt nach der üblichen Story noch einige Quests zu machen unter anderem ist dabei noch ein Fragment indem es um Sasuke geht ;) Ab welchem Punkt der Kampf gegen Kabuto freigespielt wird kann ich dir aber nicht sagen.

Das Goku-Kostüm aktiviert man mit beigelegtem Code auf der offiziellen Seite vom Spiel (steht eigentlich auch dick und fett dabei)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 00:55 von Methedrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)