Level 3-5 (Resident Evil - Mercenaries)

Ich habe das ganze spiel ausversehn neu gestartet und komme bei dem level nicht weiter... könntet ihr mir bitte helfen? ich weiß echt nicht mehr wie ich das level früher durch zufall in 3 sekunden geschafft habe! ich warf ne bombe mit claire redfield auf den ollen vogel und plötzlich war er IN der wand und ich habs mit sp abgeschlossn!
Danke an alle antworten im vorraus! :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 15:41 von MAHIKART

3 Antworten

?Neustarten geht doch nicht.?

Antwort #1, 01. November 2013 um 16:35 von Doob-yu

Wenn man statt 'fortsetzen' einfach 'Neues Spiel' drückt

Antwort #2, 02. November 2013 um 15:28 von MAHIKART

Also du steckst bei Mission 3-5 fest. Nimm Barry Bortun mit seinen Waffen. Wenn der Boss auf dich zurennt dann schieß mit der Pistole auf das Ölfass, aber so das es ihn zu Boden reißt. Liegt er ,dann lauf zu seinem Schwanz mit dieser rosaroten Schwachstelle, wo du ihn verletzten kannst. Nimm die Magnum und schieß so oft es geht auf die rosa Schwachstelle. Ich habs so easy geschafft. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 02. November 2013 um 21:02 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)