Scherox gesucht! (Pokemon Y)

Hey Leute suche ein Sherox, sagt mir was ihr dafür wollt, und ich schau ob ichs hab/tausche.

Und würde jemand sein Gluraknit X gegen mein Y tauschen?

Gruß Crossy

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 15:43 von Crossy

13 Antworten

Hab 3 Sherox'. was bietest du an?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 15:46 von xChrris

nunja, ich kann dir nun einiges nennen, aber ums zu verkürzen...was brauchst du? dann kann ich dir auch sagen ob ichs habe bzw. tauschen würde, weil sonst sind wir hier noch in 2 stunden am "verhandeln" xD

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 15:52 von Crossy

Brauche Ampharos mit dem wesen Ruhig.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 15:54 von xChrris

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich besrofe dir eins wenn du mir ein bisasam gibst oer das wasser starter pokemon

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 15:55 von supermario999

Ampharos hab ich leider nicht @XChrris

Meinst du Froxy supermario?

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 15:57 von Crossy

ich meine diesen frosch

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 15:58 von supermario999

Jo Froxy ist das...ich mach dann fix n ei und bring es zum schlüpfen

müsstest mich schon in der freundesliste haben, aber wenn nich hier is mein code 1435-4699-1398

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 16:01 von Crossy

hier ist meiner. muss kurz eins inder safari fangen.

0877 - 1341- 0828

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 16:02 von supermario999

Ok was du willst

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 16:03 von xChrris

Kann mir jetzt einer Ampharos mit wesen ruhig geben hab Alle starter.

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 16:10 von xChrris

tauscht einfach sichlor mit metallmantel hin und her in GTS ist doch einfacher. so mach ich immer

Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 16:13 von gelöschter User

ich habe kein sichlor, und wenn supermario en Froxy braucht, wieso soll ich ihn dann keins züchten? so haben beide was davon :D

Antwort #12, 26. Oktober 2013 um 16:14 von Crossy

war nur ein vorschlag

Antwort #13, 26. Oktober 2013 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link