Wie komme ich in die Höhle? (Sims 3)

Ich habe es schon oft versucht, aber meistens werde ich an den Strand zurück versetzt! Das nervt total, denn ich möchte ja Inseln freischalten und zwar auf dem legalen Weg :)
Das: http://sims3.crinrict.com/2013/06/sim-wird-beim... habe ich schon versucht und früher hat das auch mal geklappt, aber jetzt hängt es wieder :( !
Bitte helft mir! Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 15:57 von gelöschter User

6 Antworten

versuch es einfach öfter, das passiert mir auch ab und zu.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 11:35 von MiKE204

Und irgendwann klappt es dann wieder?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:49 von gelöschter User

naja bei mir passiert das höchstens ein zwei mal hintereinander und dann kann ich halt ganz normal in die höhle rein. Wie ist das denn genau bei dir?

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 14:42 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort :)
Also ich versuche es einmal und als es dann nicht geklappt hat, ist mir der Cheat eingefallen, denn es hat ja schon mal nicht geklappt. Aber diesmal nicht. Denn ich habe es danach vielleicht noch 2 mal ausprobiert, aber auf jeden Fall einmal.
Ich habe Angst, dass ich dann nicht genug Kartenstücke bekomme :(
Freue mich auf mehr von dir :)
Stern

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:11 von gelöschter User

Kartenstücke bekommt man in den Schatztruhen nicht in den Höhlen. Zumindest hab ich noch nie Kartenstücke in einer Höhle gefunden.
Fals es dir aber richtig wichtig ist für dich die Kartenstücke zu bekommen, kannst du auch einfach Cheaten:
"testingcheatsenabled true"
dann "buydebug"
Beim Kaufmodus auf das "?" und dann suchst du die Landschatztruhen da baust du dir ein paar in den Garten und öffnest sie, da findest du dann Kartenstücke und Edelsteine, Geld, ...

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 22:50 von MiKE204

Achsooo, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Vielen Dank!

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)