Magische Tierhaut nach Schwarze Zitadelle? (Dragon Quest 8)

Ja hey, und zwar hab ich folgendes Problem ich habe keine Magischen Tierhäute mehr fürs Fokustamburin übrig. Jetzt ist meine Frage wo finde ich noch Monster die sie droppen lassen? bzw ich sie stehlen kann? Bitte um dringende Antwort.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 16:41 von Hatchiyack

1 Antwort

Im Königlichen Jagdrevier findest du Orkkönige.
Bei diesen ist die Chance relativ hoch,dass sie eine Magische Tierhaut fallen lassen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:11 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link