Kontakt-Safari (Pokemon X)

Ich hätte dazu mal eine kleine Frage, ob ich das richtig verstanden habe.

Wenn ich jemanden als Freund hinzufüge, taucht in meiner Safari eine neue Grasfläche auf, in dem 3 bestimmte Pokemon eines bestimmten Typs auftauchen.

Sagen wir mal ich habe nun einen neuen Freund und er hat den Typ Feuer. Nun sind darin Magmar, Glumanda und Glurak und mehr tauchen auch nicht auf.

Ist das dann nicht etwas unpraktisch? Wenn ich pro Person nur 3 bestimmte Pokemon fangen kann, braucht man doch zig Freunde, um wirklich eine große Vielfalt beim fangen zu haben oder verstehe ich das falsch?

PS: Ja, man kann hier nach Kontakten suchen, mir geht es aber bei der Frage mehr um das System + umsetzung^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:21 von Yamata_no_orochi

1 Antwort

Ja genau. Allerdings kann man bei anderen auch mal nur zwei bestimmte Pokemon fangen.
Wobei es würde eher ein Glutexo auftauchen als Glumanda und/oder Glurak ^_^

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:40 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)