Buch für Artes?! (Tales of Graces F)

Hi,
ich habe das Spiel jetzt soweit durch undso aber ich brauch noch ein paar Artes-Titel also die wofür man die Artes ein bestimmtes mal wirken muss und da habe ich gelesen das es ein Buch gibt bei dem die Anzahl der Artes beim wirken mehrfach gezählt wird.
Also würde ich jetzt wissen wollen wie dieses Buch heißt und wie man es bekommt.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:29 von Persona_Freak97

10 Antworten

Das Buch (hab vergessen wies heißt ^^" ) kriegt man bei den Turtelz auf Stempelrang 9.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:04 von SeveringWind

Ich habe es jetzt erst auf Stempelrang 10 bekommen aber trotzdem danke.
Achja es heißt buch der Schlägerei^^.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:32 von Persona_Freak97

Ah ok ^^ ich spiels immer auf eng. und konnt den deutschen Namen nirgendwo finden.

Bist du dir sicher dass es auf Rang 10 war? Ich meine eigentlich dass ichs auf Rang 9 schon hatte, und in allen Guides steht auch 9...
Du meinst warscheinlich dass du's am Ende von Rang 9 (also nach allen R-9 Stempeln) bekommen hast.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 23:01 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Buch des Treffens* pardon habs nicht so mit Namen.
Ja auf 10 also bei 9 war es definitiv nicht erst als wirklich dort 10 stand aber ist nun ja auch egal ich habs jetzt :).

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 14:34 von Persona_Freak97

na dann viel spaß ^^"
ich fands immer lästig die veränderten Artes zu farmen (zb. demon fist oder icedragon flurry)
und dann gibts noch diesen "benutze Artes 9999 mal" Krams im Gradeshop -.-

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 14:39 von SeveringWind

Lästig? ist ja keine Pflicht außer du möchtest halt alle Titel und 100% also ich versuch es gerade muss jetzt erstmal Anfragen und nebenbei Eleth Mixer hochleveln weil das Buch verbraucht verdammt viel.
Und noch nebenbei Gald farmen denn durch die Stempel nur noch knapp 66.000.
Ich habe für ein spiel noch nie so einen Zeitaufwand betrieben wie bei Tales of Graces f mal abgesehen von Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs.
Ok jetzt mal nicht abschweifen^^.
Achja sorry das ich nochmal Frage aber könntest du mir zufällig sagen wo ich die Titel kriege womit ich Mystic Artes für den Tempomodus Erlerne denn ich habe bisher nur den von Pascal mit Mecha-Asbel weiß nicht mehr wie der heißt.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 18:51 von Persona_Freak97

Die haben den Accel-Mode im deutschen echt "Tempomodus" genannt? Die Übersetzung tut ja teilweise echt weh -.-

Also die Accel-Artes?
Asbel: in Lhant nach einem Chat in den westlichen Raum des Hauses gehen
Hubert: Chat in Sable-Izolle auslösen und dort ins oswell anwesen gehen
Sophie: Chat > Zhavert > Chat > Fermats Haus > Schoko geben > Titel
Richard: in Barona Castle n gelber Stern
Marik: Nach Barona Chat auslösen > Velanik-Inn gelber stern > Zahvert gelber stern > Titel
Cheria: Gralesyde chat, dann ins inn

für alle Titel muss man zuerst den accel mode für alle freigeschaltet haben.

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 19:58 von SeveringWind

Ja danke :)
den Chat von Sophie in Fermat haus hatte ich schon habe mich nur gewundert warum ich nix bekommen habe also titel oder so.
Ja den Modus werde ich schon freigeschaltet sonst hätte ich nicht gefragt :).
Ja die Übersetzung ich weiß noch am anfang in Lhant am Hafen oder so haben die assasin mit Agent übersetzt.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 20:41 von Persona_Freak97

Oder wie die in Tales of Xillia Jude Mathis in "Jyde" geändert haben -.-

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 20:45 von SeveringWind

Ehrlich! mal
Ich glaube die sind noch in der Zeit zurück und wissen nicht mehr das wir das Deutschland von damals sind!

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 10:04 von Persona_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)