Hilfe wo treffe ich Iris (Rune Factory Frontier)

Hi
Wo genau auf der Wal Insel treffe ich Iris? War schon ein paar mal da aber ich habe sie nicht gesehen. Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:39 von Aranka

1 Antwort

Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und garnicht mal so lang her als sie zu letzt gefragt wurde. Daher macht es schon relativ Sinn mal nachzuschauen aber ich werde trotzdem helfen.
Also grundsätzlich findet man Iris Blanche auf der Seitenflosse der Walinsel. Das ist das Areal gleich nach der Höhle wo man zum ersten mal Büffelmuhs, Wollys und Silberwölfe begegnet. ziemlich südlich auf diesem Areal findest du einen kleinen Turm in der Iris wohnt. Allerdings gibt es an Iris einen kleinen Haken, denn du kannst sie nur in der Zeit von 18 Uhr abends bis 8:59 früh's antreffen da sie dann von 9:00-17:59 schläft (Warum dass so ist erfährst du noch). Wenn du dann zum ersten mal da bist zu entsprechender Zeit siehst du wie Iris in den Turm geht, allerdings kannst du nicht hinterher da der Turm weiterhin verschlossen ist. Nun solltest du öfters mal mit Tau, Kanno und vorallem Rosetta sprechen. Sobald Rosetta davon erzählt dass Moondropblumen viel besser im Mondlicht wachsen kaufe eine Saat und gehe hoch zum Turm auf der Seitenflosse. Links davon ist ein kleines Feld. Auf diesem musst du komplett dieBlumensaat aussäen. Pflege die Blumen bis alle 9 Stück ausgewachsen sind, diese dürfen NICHT geerntet werden. Kehre erneut am Abend auf die Insel zurück und du lernst Iris kennen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 08:29 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)