Drakensang-Papierkram (Drakensang 2)

Hey, Genossen!
Ich habe das Spiel größtenteils (mit müh und not) gemeistert, kapiere aber nicht, wie ich Sonderfertigkeiten erlernen kann (wie Niederwerfen, offensiver Kampfstil usw.)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Oh und noch was
Ich mache grad die Zollfeste und habe nun die beiden typen der Leibgarde besiegt, aber die Tür zum Oberzöllner lässt sich nicht öffnen.
Wie komm ich da rein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:44 von Ruler_of_peace

2 Antworten

Die Sonderfertigkeiten kannst du bei den jeweiligen Lehrern erlernen. (zum Beispiel bei Hauptmann Nirulf )
Aber nicht nur Soldaten, auch Heiler, Bogenbauer, Magier und sogar Kapitän Rumpo können dir etwas beibringen.

Das Problem mit der Tür kenne ich nicht. Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt, aber dieser Fehler ist bei mir nie aufgetreten.

Antwort #1, 03. November 2013 um 00:01 von pappaguzzi

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Ok danke für die Hilfe!

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:35 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link