Habde Online gespielt bumm wurde abgeschosen (GTA 5)

Halo ich werde imer online getöttet
obwohl ich nichts mache bite helft mir

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:44 von gelöschter User

6 Antworten

geh in den Passiv Modus, dort kannst du zwar immer noch überfahren aber nicht abgeschossen werden.

Was auch noch möglich wäre ist das du eine Solositzung startest.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:51 von watchmen

Deshalb spiele ich nur mit meinen Freunden in einer geschlossenen Sitzung.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 18:24 von McLoud666

Einfach auf die Minimap schauen, sobald sich dir ein Weißer Punkt nähert sei auf alles gefasst, sobald er dann nicht von dir ablässt einfach selber zuerst feuern und dein Problem ist erledigt.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 18:49 von Playeradd86

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jaja... hab mich da auch beim ersten Mal gewundert. Aber das ist immer so, da du ja in eine offene Lobby kommst, in der sich die Spieler meist gegenseitig Killn. Du kannst aber auch in den Passiv modus wechseln (SELECT gedrückt halten und dann "passiv" für 100$ aktivieren.) So können dich andere Spieler nicht töten und du sie auch nicht <-- Du hast dann auch kein Waffenrad und somit keine Waffen mehr.
Liebe Grüße

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 19:31 von gelöschter User

das ist thug life hehehe

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 20:51 von gelöschter User

Das kenn ich auch. Geh in den Passivmodus. :-)

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)