Pokemon Y Der Ganze Pokedex? (Pokemon Y)

Ich weiss nicht wie man denn Pokedex Ganz erfüllt ich hab alle Trainer fast besiegt habe trozdem nicht den Pokedex Voll?Hat einer eine Ahnung was mann noch tuhen kann?Ich hab gehört das es bald eine Pokebank gibt? Wann gibst es sie?Ist sie Vlt.1-2wochen umsonst?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:50 von Suchtiii115

11 Antworten

kurz nach Weihnachten und für 4 Wochen kostenlos

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:52 von Marizza_94

musst auch die kontaktzone nutzen und selbst pokemons entwickeln lassen aber noch ist es noch nicht möglich den pokedex ganz zu füllen mit den 6. gen..
es kommen noch 3 legis dazu die uns alle unbekannt sind
http://www.bisafans.de/pokedex/721.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/720.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/719.shtml

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 17:54 von Marizza_94

Achso cool :) Dann habe ich doch noch eine Chance den Pokedex zu erfüllen aber ein genaues Datum ist noch nicht Vorhanden oder?

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 18:00 von Suchtiii115

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
doch dies heißt pokemon bank und wie gesagt kurz nach Weihnachten (27.12.)
4 Wochen kostenlos und dann kostet es jährlich ca. 3,80€

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 18:02 von Marizza_94

mir fehlen nur noch ca. 300 pokemons habe 431

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 18:05 von daywalker2013

Achso weil ich dachte das kostet schon am Angfang Geld ;) Aber zum glück nicht weil ich in Pokemon Schwarz 2 Alle Pokemon habe von der 1Gen.bis zur 5.Gen das heißt ja das ich nur noch die 6.Gen ok THX :)

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 18:08 von Suchtiii115

Ja wegen den 3 ,,unknown,, Events die haben die Stellen 719-721 und haben (wie Keldeo, Meloetta und Genesect damals) nicht ihren Platz frei.

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 18:20 von ShadowMario3

is ja cool
krigt man die nur durch ein event(wenn ja ab wann)

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 18:42 von lukastucek

Wenn ich mich nicht Täusche war schon das Genesect event vor nen jahr :)

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 18:54 von Suchtiii115

glaub ich auch,aber momentan ist ja das flemmli event mit loghocknit

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 20:26 von lukastucek

Pokemon X und Y ich weiss

Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 20:31 von Suchtiii115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)