Online Auto bei Polizei (GTA 5)

manchmal muss man ja das auto vom abschleppplatz holen, da es sonst zerstört wird ...
wird das wirklich zerstört (sodass man kein neues von merryweather holen kann ?)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:00 von zockertyp2000

8 Antworten

Diese Autos verschwinden,wenn du sie nicht holst, mit der Zeit.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 18:04 von watchmen

kommst über die mauer rein

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 18:24 von Hoppel39

im normalfall ist es versichert, wenn die cops es dann zerstören rufst du bei der versicherung an und bekommst nen neues, musst halt ne gewisse summe bezahlen für den ersatz aber hast genau das selbe wieder ;)

wenn du es aber da klaust hast du fahndungssterne wenn das auto zuvor schon übel zugerichtet wurde lohnt es sich vlt mehr die zertören zu lassen und von versicherung neues zu bekommen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 18:48 von Kratos311

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja hol es ab fahr in deine garage und schon ist es wie neu. ich find es sowieso ein bischen merkürdig das das auto extrem oft von allein und für lau komplett neu gespawnt wird.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 18:57 von TraderJoee

TraderJoee ich weiß nicht wann deine autos beschlagnahmt werden, aber meine sehen dann aus wie vom schrottplatz geklaut im optimalfall kann ich damit noch grad so fahren meistens aber keine 2meter gradeaus ohne gegenlenken zu müssen dazu haste die cops direkt im nacken da könnte puttmachen lassen besser sein^^

das spawnen ist (soweit ich weiß) nur wenn man aktivitäten wie missionen, überlebenskämpfe etc. macht ich denk mal in der zeit repariert man es halt ( später der mechaniker könnte zumindes die logik dahinter sein )

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 20:19 von Kratos311

aslo normal werden die beschlagnahmt wenn ich von der polizei gekillt werde und meistens sehen die autos dann noch naja relativ gut aus zumindest kann man noch gut fahren...

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 10:19 von TraderJoee

Haha der war gut, bei dem Verfolgungen bin ich noch froh wenn ich eine Felge habe ;-)

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 12:12 von BeX404

Ja kommt natürlich auf den Fahrer an...

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 18:39 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)