Hauptstory abgeschlossen! (Pokemon Y)

Hi, ich bin jetzt mit der Hauptstory fertig. Was kann man jetzt noch machen? (Sachen /Orte freischalten oder neue Pokemon-die irgendwo versteckt sind wie z.B: Mewtu " ?) danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:13 von Vivien24

2 Antworten

Wenn du im Kampfhaus ein GP gewinnst, kannst du in Batika City nochmal gegen den Rivalen kämpfen. Dann bekommst du noch gesagt das Platan mit dir reden will, wo du dann erfährst das die Mega-Steine von 8-9 Uhr leuchten. In Illumina City kannst du LeBelle noch bei seiner Mission helfen. Und in Illumina City kannst du noch ein Trasla mit dem Guardevoirnit ertauschen.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 18:52 von Raven_no_Kitsune

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In der Höhle beim Pokemon-Dorf findest du Mewtu. Eines der Legendären Vögel kannst du auch fangen in dem du ihm 10 mal begegnest (im hohen Gras) es wird 10 mal fliehen, dann kannst du es in der Höhle in der Azurbucht fangen. Du kannst auch Zygarde in der Omega Höhle fangen. Und natürlich kannst du noch versuchen deinen Pokedex zu vervollständigen.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 18:59 von xChrris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)