The Hold and Brave suchen Mitglieder (GTA 5)

THE OLD AND BRAVE
Wir suchen Verstärkung für unsere Crew!

Wer wir sind:
Viele von uns haben schon San Andreas gezockt, als der eine oder andere Spieler von heute noch in die Windeln gemacht hat. Deshalb suchen wir hauptsächlich vernünftige und ältere Mitspieler ab 21 Jahren, für die Fairplay und Community keine Fremdwörter sind. In geschlossenen Crew-Lobbys, gemeinsamen Rennen und Missionen spielen wir GTA Online zusammen und haben noch Platz für Gleichgesinnte. Gerne darfs aber auch mal eine gemeinsame Kopfgeldjagd im freien Modus sein. Ansonsten sind wir für wirklich jeden Blödsinn zu haben, Hauptsache wir stellen ihn zusammen an.

Wir bieten:
Viel Aktivität: Wir spielen regelmässig zusammen und verdienen unsere Kohle mit gemeinsamen Jobs & Rennen. Täglich gibts geöffnete Crew-Lobbys, in die wir alle Crew-Mitglieder gerne einladen.
Teamspeak: Ab sofort bieten wir einen TS³ Server für unsere Crew-Member an. Dieser kann uneingeschränkt und jederzeit genutzt werden, natürlich kostenlos.
Facebook Gruppe: Unsere Facebook Gruppe steht euch jederzeit offen, um Absprachen zu treffen oder sich über Dinge ausserhalb von Los Santos & Blaine County zu unterhalten. Technische Hilfe bei irgendwelchen Game-Problemen bekommt ihr hier auch, irgendjemand kennt immer eine Lösung.

Unsere Regeln:
Kein Deathmatch innerhalb der Crew: Solange nichts anderes abgesprochen wird, gibts bei uns kein sinnloses Deathmatch innerhalb der Crew-Mitglieder.
Keine Kopfgeldjagd innerhalb der Crew: Spieler mit Kopfgeld werden innerhalb der Crew nicht gejagt. Gerne verhauen wir im freien Modus andere Spieler, die denken Sie könnten bei einem unserer Crew-Member Kopfgeld verdienen.
Kein Platz für Cheater: Wer sich ein paar Millionen selbst "programmiert" hat, mit modifizierten Panzern durch Los Santos fährt oder mit Millionen um sich wirft, hat bei uns nichts verloren. Wir verdienen unsere Kohle in gemeinsamen Missionen und Rennen, nicht mit dem Windows Editor.
Ihr müsst über 21 Jahre alt und der deutschen Sprache mächtig sein.
Headset erwünscht, aber keine Pflicht.

Kiddies und Bad Player kicken wir sofort und ohne Ankündigung.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:26 von gelöschter User

1 Antwort

Ich finde euch unter diesen Namen nicht bei Rockstar Games... (The Old and Brave)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:21 von Mason-S-21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link